Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage ist eher, ob es nicht zwingend ein Firmenwagen ist. Bei mehr als 50% betrieblicher Nutzung mußt Du ihn eigentlich einlegen und die Privatnutzung mit 1%-Regel oder Fahrtenbuch abrechnen. Ersteres macht bei der Konstellation (finanziell) keinen Sinn und Zweiteres ist elendig aufwändig. Ich würde nichts ändern und auf keine Betriebsprüfung hoffen (kein offizieller Tipp :D)

Ich nutze kleine Bart-Gummis um den Bart zu bändigen... mit den Teilen ist mir was komisches aufgefallen.

Ab und an lösen sich diese einfach in ne klebrige Masse auf. Hier mal ein Beispiel- und Vergleichsbild:

bartgummi.jpg

Das Ganze passiert einzelnen Gummis ohne direkte Licht/Sonneneinstrahlung, jenseits einer Wärmequelle und ohne jegliche Flüssigkeit. Andere Gummis der gleichen Art und aus der gleichen Verpackung geht es allerdings wunderbar und verändern sich gar nicht.

Woran kann denn sowas liegen? Wie passiert sowas?

Da wurden die Nanobots, die für die Zersetzung nach der Nutzungszeit ins Matetial eingebracht wurden, zu früh aktiviert. Die Aktivierung erfolgt automatisch über 5g, muss allerdings erst auf das ganze geboosterte Umfeld kalibriert werden. Sollte allerdings in wenigen Wochen abgeschlossen sein.

Bei Rückfragen gerne an
[email protected]

Wie ist die soziale Richtlinie bzw. das soziale Vorgehen wenn man zum Friseur geht und man weiss dort werden einem als erstes die Haare gewaschen, wascht ihr euch vorher daheim die Haare bzw duschen oder geht ihr da hin egal wie die Haare aussehen/gegelt/ungewaschen.

Ich wasch täglich wegen dem ganzen Haarwachsschmodder. Daher mach ich das nicht nochmal vor dem Friseur.
Jep, bei mir auch.

Hab Haarwachs drin (zumindest noch, ich bin gerade am Haare wachsen lassen :D ), das jeden Morgen beim Duschen natürlich rausgewaschen wird.
Vorm Friseur wasch ich die Haare nicht nochmal extra. Fängt ja eh dort mit ner Wäsche an, da kann auch da das Wachs rausgespült werden.

Wie würdet ihr euch in einem Lager fühlen, in dem ihr ordentlich arbeiten sollt, aber keinen Zugriff auf die Lagerbestände habt? Bestandskontrolle? Fehlanzeige.
Nur der Einkauf hat Zugriff darauf und druckt wöchentlich eine Liste mit den Beständen zum bestellen der Ware aus.
Man arbeitet quasi blind und der Einkaufsleiter macht jedes mal einen riesen Terz, dass die Bestände nicht stimmen. Man müsste ja einfach nur ordentlich ausscannen. Das wäre Vertrauenssache dass man da den Zugriff, wenn überhaupt, bekommt.
Und jetzt kurz vor der Inventur wollen wir gerne die Bestände nochmal mit besagter Liste durchgehen, ob alles stimmt. Aber keine Chance, das wäre laut dem werten Herrn quasi bescheißen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben