Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, aber das ist halt einfach zu wenig insofern du auf USB C, 4K und Wide angewiesen bist.. Hauptsache die ändern nichts an der Pauschale, wenn aber alles teuer wird. Leider ist aber wie gesagt die Auswahl sehr bescheiden, grade mit all deinen Anforderungen.Ne, der AG gibt es einmalig alle paar Jahre 200€ dazu. Die wurden schon vom Tisch gefressen, der schon mehr kostete.
Theoretisch unbegrenzt, aber es muß halt nachvollziehbar/glaubhaft sein. Ein Apple-Laptop für ein paar Tausend kriegt man schon durch, wenn das Einkommen entsprechend ist, es muß halt passen. "Gaming-Laptop" sollte eher nicht auf der Rechnung stehen. Und ja 50/50 geht meistens durch, gibt aber keinen Anspruch darauf. Kommt immer auf den Sachbearbeiter an, ob das ohne Nachfrage akzeptiert wird.Kennt sich jemand mit der Steuer und Anschaffung von Laptops dieses Jahr aus? Ist der Anschaffungspreis unbegrenzt? Und ohne Nachweis 50/50 privat zu berufliche Aufteilung?
Theoretisch unbegrenzt, aber es muß halt nachvollziehbar/glaubhaft sein. Ein Apple-Laptop für ein paar Tausend kriegt man schon durch, wenn das Einkommen entsprechend ist, es muß halt passen. "Gaming-Laptop" sollte eher nicht auf der Rechnung stehen. Und ja 50/50 geht meistens durch, gibt aber keinen Anspruch darauf. Kommt immer auf den Sachbearbeiter an, ob das ohne Nachfrage akzeptiert wird.
Diese Nachfragen richten sich meist nach Einstellungen im Porgramm. Wenn alles grün ist, gehts durch, bei gelb kommt es auf den Sachbearbeiter an (inwieweit er den Wert anzweifelt) und so weiter. Umso höher der Betrag den du ansetzt, umso wahrscheinlich wird nachgefragtNö, geht idR ohne Begründung oder Nachfrage durch. Bei 80-100% beruflicher Nutzung kommen öfter Nachfragen, bei 50% macht sich das FA meist nicht die Mühe, solange es plausibel erscheint und es sonst keine Rückfragen gibt.
Ja, beim jeweiligen Sachbearbeiter natürlich ;-) ist ch hab Freunde die beim Finanzamt arbeiten und die geben manchmal ganz nette Tipps, bis zu welcher Höhe gewisse Sachen garnicht nachgefragt werden. Aber aufpassen, Steuerbetrug ist schlimmer als kleine Kinder zu essenMeinst Grün im Programm des Sachbearbeiters? In WISO ist bei mir alles immer grün![]()

Er kann alles Vorteile von Ultimate nutzen, so lange diese Konsole als deine Heimkonsole eingestellt ist.Wenn ich auf meinen Xbox Account den Ultimate Gamepass habe kann dann ein anderer Account auch die Online Funktionen nutzen oder braucht der extra Gold?
Ja gut, aber das ist halt einfach zu wenig insofern du auf USB C, 4K und Wide angewiesen bist.. Hauptsache die ändern nichts an der Pauschale, wenn aber alles teuer wird. Leider ist aber wie gesagt die Auswahl sehr bescheiden, grade mit all deinen Anforderungen.
https://www.galaxus.de/de/s1/produc...VxOd3Ch3wMwzYEAYYBiABEgKW_fD_BwE&gclsrc=aw.ds
Könntest ja 50:50 absetzen.. evtl nochmal beim AG nachbohren. Aber die argumentieren halt, dass du vermutlich auf Arbeit einen hast und den nutzen sollst..
@CaleSo, hab Rückmeldung bekommen: Es gibt keine Bescheinigung, weil der AG ja nicht beweisen kann, dass ich den Monitor zu 100% beruflich nutzen würde. WTF!? Es geht um einen Wisch und jetzt um Generalverdacht, zu bescheißen? Ich sag euch, bin leicht angefressen.
Wer istn hier Steuerprofi - natürlich ohne eine Beratung zu wollen - aber wie kann ich das ohne Bescheinigugn zu 100% angeben? Was ich gelesen habe, wird ab ca. 90% beruflicher Nutzung nachgefragt. Und 50/50 angeben will ich nicht, weil ich das Ding wirklich nur für die brauche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen