Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
Wenn man weisse Wäsche waschen will braucht man da extra Waschmittel für weißes oder nimmt man da auch Buntwaschmittel ?

Geht nicht, wenn man weiße Wäsche mit Buntwaschmittel wäscht, wird es bunt. Sagt doch der Name schon.

Natürlich, du Pflaume. :D Da sind nur weniger Bleichmittel als in dem anderen. In Schwarzwaschmittel sind gar keine Bleichmittel, nur Waschaktive Substanzen, ansonsten unterscheidet sich der ganze Kram überhaupt nicht von einander.

Mattze1988 schrieb:
Wenn ihr die Konsole einschaltet und mit xboxlive verbindet, schaut ihr dann eigentlich erstmal nach, was eure Freunde tun? Ich mach das immer :D

IMMER

Gehts nur mir und meinen Kumpels so?
iRpchfU1dACQI.jpg

Mattze1988 schrieb:
Wenn ihr die Konsole einschaltet und mit xboxlive verbindet, schaut ihr dann eigentlich erstmal nach, was eure Freunde tun? Ich mach das immer :D

Kommt drauf an. Wenn ich die Konsole aus Langeweile einschalte, dann schaue ich nach, was gerade so gespielt wird. Wenn ich allerdings an einem bestimmten Spiel dran bin, dann nicht.

Woddy Allen, mein Tip !!

Wenn man mir ne Karte anbieten würde dann wär meine Wahl Prometheus (aber nur weil ich Total Recall im Original gesehen hab mit Schwarzenegger), hab aber beide Filme jetzt aktuell nicht gesehen :)

Kann ich meine elektrischen Geräte in Spanien ganz normal nutzen oder brauche ich da spezielle Adapter für? Ich gebs zu, ich war noch nie in Spanien, in einer Woche allerdings bin ich eine Woche auf Konferenz dort.

Die Spannung ist die gleiche wie bei uns. Ggf. hast Du aber ein paar ältere Steckdosen, in die nur die flachen Stecker passen, nicht die Runden. Sollte aber bei halbwegs modernen Hotels nicht mehr vorkommen.

@ Flips: Genau umgekehrt.
@ Tommse: Egal was du tust. Versau dir nicht den Abend durch Prometheus. Belächle jeden der blöd genug ist sich eine Karte zu kaufen, wie es dein Avatar tut.

Mir ist gerade etwas Blödes passiert :wand: :
Am Telefon war laut Auskunft ein Marktforschungsinstitut.
Normalerweise reagiere ich nicht auf solche Anrufe, aber eben war ich nicht ganz bei der Sache und es ist passiert.
Das Gespräch wurde aufgezeichnet und mir wurden Fragen gestellt, die ich mit "ja", "nein", "wichtig" oder "unwichtig" beantworten sollte.
Neben Fragen wie "Haben Sie einen Hund?" wurden auch Anfragen gestellt, ob bestimmte Partner unverbindlich anrufen dürfen.

Nach drei Minuten war das Gespräch beendet, persönliche Daten habe ich natürlich keine herausgegeben.

Meint Ihr, ich bin reingefallen und habe nun negative Konsequenzen zu befürchten?

War die Nummer des Anrufers sichtbar? Und sie wollten Dir am Ende nichts verkaufen oder zum Selbstkostenpreis überlassen? Dann sollte es kein Problem sein, etwas abstruse Fragen können bei solchen Umfragen durchaus drin sein, daß muß nichts bedeuten.

Cale schrieb:
War die Nummer des Anrufers sichtbar? Und sie wollten Dir am Ende nichts verkaufen oder zum Selbstkostenpreis überlassen? Dann sollte es kein Problem sein, etwas abstruse Fragen können bei solchen Umfragen durchaus drin sein, daß muß nichts bedeuten.

Die Nummer war sichtbar, ja. Ich hab sie mir auch aufgeschrieben mit Datum und Uhrzeit - für den Fall der Fälle. ;)
Bei den Anfragen, ob Partner unverbindlich anrufen dürfen, habe ich immer abgelehnt.

Am Ende gab es angeblich ein Geschenk eines großen deutschen Verlages (Bauer?), der wohl Sponsor der Umfrage ist. Da habe ich aber abgelehnt.

Dann hast Du nicht zu befürchten :)

Bei mir war neulich einer dran (Nummer versteckt), der wollte mir nach 4 Fragen ganz tolle Omega-3-Kapseln gaaaanz billig überlassen :ugly:

Zurück
Oben