Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Irgendein FischfiletPangasiusfiletwaschen und mit Salz, Pfeffer und Zitrone würzen. Anschließend großzügig mit Pesto (ausm Glas) bestreichen. Danach mit Tomatenscheiben, frischen Champingon Scheiben, roten Zwiebelringen und Petersilie belegen. Zu guter letzt noch Mozarella oben drauf, das ganze in Alufolie einwickeln und bei 180° für ungefähr 20 Minuten in den Ofen.
Schmeckt absolut awesome.
Dazu Beilagen nach Wahl. Gut passen zum Beispiel Kartoffeln und Feldsalat.
calimero schrieb:Vielleicht den hier: http://shop.dtm.at/![]()
Spawn schrieb:http://www.cyber-pirates.org/index.php?cl=home
Auch gut
OK schon mal ein Anfang Danke.Frequenzberater schrieb:Pangasiusfilet waschen und mit Salz, Pfeffer und Zitrone würzen. Anschließend großzügig mit Pesto (ausm Glas) bestreichen. Danach mit Tomatenscheiben, frischen Champingon Scheiben, roten Zwiebelringen und Petersilie belegen. Zu guter letzt noch Mozarella oben drauf, das ganze in Alufolie einwickeln und bei 180° für ungefähr 20 Minuten in den Ofen.
Schmeckt absolut awesome.
Dazu Beilagen nach Wahl. Gut passen zum Beispiel Kartoffeln und Feldsalat.
eMKay schrieb:Aber das is echt eklig. Auch die Garnelen.. die schwimmen da in einem Becken in ihrer eigenen Scheisse gemischt mit Antibiotika..



Tommse schrieb:Mag irgendwer ausdrücklich Rosinen im Müsli?
Ich versteh das nie, die sind immer dabei und imo passt das geschmacklich gar nicht da rein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen