Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche einen österreichischen DVD Shop, wo man auch uncut DVDs bestellen kann.
Ist so eine HP in rot und schwarz gehalten.

Hoffe jemand weiß, welche ich meine.

Wer von euch kennt den ein paar leckere Fischgerichte die man ohne großen Aufwand kochen kann ?
Meine Freundin kennt da auch nichts weil die zu Hause nur selten Fisch gegessen haben.
Es sollte aber schon über Pellkartoffeln mit Fisch oder Seelachsfilet hinaus gehen :D

Pangasiusfilet waschen und mit Salz, Pfeffer und Zitrone würzen. Anschließend großzügig mit Pesto (ausm Glas) bestreichen. Danach mit Tomatenscheiben, frischen Champingon Scheiben, roten Zwiebelringen und Petersilie belegen. Zu guter letzt noch Mozarella oben drauf, das ganze in Alufolie einwickeln und bei 180° für ungefähr 20 Minuten in den Ofen.
Schmeckt absolut awesome.

Dazu Beilagen nach Wahl. Gut passen zum Beispiel Kartoffeln und Feldsalat.

Frequenzberater schrieb:
Irgendein FischfiletPangasiusfilet waschen und mit Salz, Pfeffer und Zitrone würzen. Anschließend großzügig mit Pesto (ausm Glas) bestreichen. Danach mit Tomatenscheiben, frischen Champingon Scheiben, roten Zwiebelringen und Petersilie belegen. Zu guter letzt noch Mozarella oben drauf, das ganze in Alufolie einwickeln und bei 180° für ungefähr 20 Minuten in den Ofen.

Ich habe noch nie einen Pangasius gesehen, der nicht in einer Antiobiotikafarm gezüchtet wurde.
Nimm lieber einen wild gefangenen Seelachs o.ä.

Joa kann man natürlich auch. Aber Pangasius hat eben so schön festes Fleisch und schmeckt einfach sehr gut. Und solang ich davon nicht krank werde ists mir eigentlich ziemlich Schnurz ob der mit oder ohne Antibiotika gezüchtet wurde.

Aber das is echt eklig. Auch die Garnelen.. die schwimmen da in einem Becken in ihrer eigenen Scheisse gemischt mit Antibiotika..

Wenn du denkst Hühnerfarmen wären schlimm, dann kotzt du da erst recht im Strahl.

Frequenzberater schrieb:
Pangasiusfilet waschen und mit Salz, Pfeffer und Zitrone würzen. Anschließend großzügig mit Pesto (ausm Glas) bestreichen. Danach mit Tomatenscheiben, frischen Champingon Scheiben, roten Zwiebelringen und Petersilie belegen. Zu guter letzt noch Mozarella oben drauf, das ganze in Alufolie einwickeln und bei 180° für ungefähr 20 Minuten in den Ofen.

OK schon mal ein Anfang Danke.
Ich bin aber auch bereit mich an exotische Sachen zu wagen.
Wenn ich noch wüste wie die leckeren Gerichte aus Thailand hiessen die ich da gegessen habe.

eMKay schrieb:
Aber das is echt eklig. Auch die Garnelen.. die schwimmen da in einem Becken in ihrer eigenen Scheisse gemischt mit Antibiotika..

Gibt inzwischen schon Garnelen aus Biozuchtfarmen. Leider noch ziemlich selten und teuer, aber immer noch besser als eine Jahresration Antibiotika zu den Gambas :schreck:

Btw. ein befreundeter Koch meinte mal, Pangasius sei nur so beliebt, weil er nicht nach Fisch schmeckt. Da ist was Wahres dran - das Fischstäbchenprinzip :lol:

@ Camahan: Forelle Müllerinnen Art ist doch das einfachste von der Welt: innen salzen und pfeffern, außen mehlieren und dann auf beiden Seiten jeweils 4-5 Minuten goldbraun braten. Beilagen nach belieben, fertig! Nimm aber deutsche Zuchtforellen, die gibt es auch überall :)

Mag irgendwer ausdrücklich Rosinen im Müsli?
Ich versteh das nie, die sind immer dabei und imo passt das geschmacklich gar nicht da rein...

Zurück
Oben