Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So isses, die läuft überhaupt nicht auf Sky, somit auch nicht auf Sky Go.

Aber es gibt doch sicher Apps auf denen man ARD und ZDF mobil gucken kann oder?

Kennt jemand ein gratis OCR-Tool, gerne auch Online, mit dem ich französische Texte aus JPGs auslesen kann? Alles was ich bisher gefunden habe, hat nicht funktioniert.

Ich sehe gerade slaughterking war am 16.5 hier noch mal im Forum,hat aber seit Weihnachten nix mehr geschrieben.
Hat der sich bei einem mal gemeldet und gesagt wieso er nur noch so selten hier ist ?

Irgendwer hat ihn mal angeschrieben, und er meinte, es sei ihm hier zu wenig um die Themen gegangen, die ihn interessieren, deswegen ist er wohl jetzt im GAF.

Yeah
062.gif

Danke

Kennt jemand eine Art traditionelle Storchenparade oder vielleicht auch Störcheparade? Ich hatte letztens so einen surrealen Moment auf einem der öffentlich-rechtlichen Regionalsender, vielleicht SWR oder auch HR, da sprang plötzlich eine Gruppe von Männern in Frauenkleidern (jedenfalls sah es so aus) wie die Bekloppten in Zweierreihen durch die Altstadt, hielten sich dabei die ganze Zeit an den Händen und machten auch nichts anderes inkl. irgendeiner Folklore-Musik im Hintergrund...

Vielleicht kommt ja wer aus irgendeinem Teil von Deutschland wo das praktiziert wird... :lol:

Umgerechnet auf die aktuellen Digitalkameras - wie viele Megapixel hätten da normale, alte Spiegelreflexkamera Fotos? Ich weiß dass das nix mit der Qualität der Bilder zu tun hat, ich weiß das es auch auf andere Faktoren wie Beleuchtung, Objektive usw geht wenn es um die Qualtät der Fotos geht usw. aber das ist nicht das worum es mir geht. Mir gehts darum, ob man das so ungefähr ausrechnen kann wie viele Pixel son Foto hätte, wenn man es mit einer Kamera von heute machen würde. 10, 20, 30.... mehr oder weniger? Ungefähr würde mir reichen.

Ja, ne ganz nomale Analoge Kamera wie sie bis vor 10 Jahren üblich gewesen ist. Mit nem Standart Film. Was war damals üblich? 200 oder 400 wahrscheinlich meistens.

Ich hab das jetzt mal komplett gelesen und finde das sehr interessant. Das wirft zwar mehr Fragen auf als es letztendlich erklärt (weil ich als Foto Noob auch nicht so sehr viel Hintergrund Wissen mitbringen, aber daran interessiert bin) aber im Prinzip werden da schon einige meiner Fragen beantwortet. Scheint allerdings schon ein paar Jahre alt sein, ich werd mal nach einem jüngeren Bericht suchen.

Zurück
Oben