Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Die Platte wird es ab Sonntag auch direkt im Shop bei Tretti geben, also musst du dir morgen keine Umstände machen.Ich schau sa dass ich dir eine kaufen kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Platte wird es ab Sonntag auch direkt im Shop bei Tretti geben, also musst du dir morgen keine Umstände machen.Ich schau sa dass ich dir eine kaufen kann.

Alles klar, trotzdem gern geschehen. Hab mich schon gefragt wie man wohl eine Platte verschickt und verpackt.Die Platte wird es ab Sonntag auch direkt im Shop bei Tretti geben, also musst du dir morgen keine Umstände machen.![]()
Alles klar, trotzdem gern geschehen. Hab mich schon gefragt wie man wohl eine Platte verschickt und verpackt.![]()
Vorher aber noch auftauen und braten.Kann ich Hackfleisch ein Monat lang eingefrieren und danach noch essen?
naja, das sind halt mündliche regelungen die den AN ja sogar noch besser stellen, als es der vertrag hergibt (in dem er nur 5 tage statt 6 arbeiten muss). 35h und 30 tage urlaub finde ich auch gar nicht so schlecht.ja das verstehe ich soweit.
nur wundert mich dass man 1 freizeittag hat der aber nicht vertraglich festgehalten wird- denn sonst hätte man ja eine 5 tage woche und müsste nur 5 tage urlaub nehmen für eine woche.
so umgehen arbeitgeber wahrscheinlich einfach dass man mehr urlaub hat- also wird der freizeittag nicht vertraglich festgehalten.
der AG könnte so ja auch ohne probleme verlangen 6 mal die woche zu kommen.
konkret ist der vertrag so:
6 tage woche
30 tage urlaub
35 std die woche
also 5 wochen urlaub bein einer 6 tage woche. in der praxis hat man aber eine 5 tage woche da nur 5 x 7 std gearbeitet wird ( ohne pause eingerechnet).
finde das aber zum kotzen dass man dann in einer woche wo man urlaub haben möchte trotzdem alle 6 tage frei nehmen muss.^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen