Frag die KTler

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dweezzu, 12. Juni 2011.

  1. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    2.690
    Wo bekomme ich einen Thermomix her? Hab 0 Bock das so ein Hansel extra bei mir vorbeikommt.
    Ist Ebay ok? Dort und nur dort gibt es den zu kaufen?!
     
  2. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    32.414
    Zustimmungen:
    13.855
    Vorwerk verkauft nur im Direktvertrieb (afaik). Auf offiziellen Wegen wirst du daher nicht um einen Handelsvertreter rumkommen wenn du diesen überteuerten Mixer mit Wärmfunktion wirklich haben willst.
     
    M4rius93 gefällt das.
  3. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    14.676
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.388
    Zustimmungen:
    15.912
    Wie heisst nochmal die Seite wo ich die Nachhaltigkeit von Firmen nachschauen Kann ?
    z.B bei einem Möbelhersteller wo er das Holz herbekommt
    Danke
     
  5. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    2.690

    https://www.lifeverde.de/
     
  6. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    14.676
    Hab gerade den Brief meiner alten Hausverwaltung über die Rückzahlung der Kaution erhalten. Jetzt wurden mir für á-cto. Betriebskosten 2018 in Rechnung gestellt. Kann mir einer sagen, was das genau ist? Die Wohnung wurde zum 31.01.2018 gekündigt, durch die Renovierungsarbeiten war sie ohnehin erst ab Mitte Februar bezugsfertig. Seite September 2017 haben wir nicht mehr in der Wohnung gewohnt. Kann mir da gerade einfach keinen Reim drauf machen, warum mir irgendwas für 2018 in Rechnung gestellt werden sollte. Die Hausverwaltung hab ich natürlich schon kontaktiert, aber da arbeitet heute niemand mehr.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    5.752
    A-cto ist ne Abkürzung für Abschlagszahlung.
     
    Cthulhu gefällt das.
  8. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    14.676
    Danke, die Aufschlüsselung hatte mir natürlich auch schon Google verraten. Aber warum sollte ich für 2018 noch für irgendwelche Abschläge zahlen müssen?
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    5.752
    Müllabfuhr, falls Flur oder Garten von einer Firma gereinigt / gepflegt wird,...

    Für den Januar muss du ja noch deinen Teil zahlen, egal ob du da noch b gewohnt hast oder nicht..
     
  10. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    14.676
    Die Wohnung war ja unbewohnbar. Ich bin nicht einfach früher ausgezogen. Für 2017 seit September hab ich ja auch keine Nebenkosten mehr berappen müssen.
     
  11. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    5.752
    Dann würde ich mal nachfragen wofür du noch zahlen sollst :)
     
  12. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    14.676
    Das hab ich als erstes gemacht. :D Per Mail. Morgen weiß ich vermutlich mehr.
     
  13. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    5.752

    Berichte mal morgen :)
     
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    10.991
    Ich suche ein Video Spiel. Hab ich früher mal gezockt. Geht darum das es ein Feld gab in dem mehrere Punkte gab und man durch Linien die Punkte abgrenzen musste bis alle Punkte im eigenen Feld war. Sah ungefähr so aus:
    [​IMG]
    Bissl blöde dargestellt aber so ungefähr war das Prinzip. Welches System weiß ich nicht mehr.
     
  15. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.399
    Zustimmungen:
    3.289
    musste erst an qix denken aber das meinst du nicht glaube ich.
    dennoch geiles spiel
    hqdefault.jpg
     
    olddeadman30 gefällt das.
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    10.991
    hm danke aber ne das ist es leider nicht. Wurmt mich so da ich nicht auf den Namen komme...
     
  17. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.271
    Zustimmungen:
    6.533
    Jezzball ?

    oder slicebox wäre auch sowas in der Richtung.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    10.991
    Jawohl! Jezzball war das Game.... Junge Junge. Danke dir
     
  19. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.271
    Zustimmungen:
    6.533
    War das erste wenn man seperate balls with lines in google eingibt.
     
  20. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    19.390
    Zustimmungen:
    27.443
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.