Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tztz fikka du hast dich Grad auf meiner Liste auf die Nr. 1 katapultiert![]()
Wegen deinen zu Kräftigen Fingern. Will doch nicht das mein lulu gequätscht wirdWarum war ich nicht schon vorher die Nummer 1 auf der would bang Liste ?
Wer oder was sind onkelz?

Das war doch Freiwild, oder?War das nicht so eine Naziband?![]()
was die onkelz im übrigens wiederholt getan habenFrei.Wild sind doch Süd-Tiroleralso im Club wo ich mal früher gearbeitet hab, wollten wir nicht das sie bei uns auftreten, weil sie sich nicht von der rechten Szene distanzieren.
Wegen deinen zu Kräftigen Fingern. Will doch nicht das mein lulu gequätscht wird

Trotzdem scheiß auf MTV und auf die andern Sender auchwas die onkelz im übrigens wiederholt getan haben![]()
Zwischen den ritzen dann ein Schleifstein zum Messer durchziehen bitteDein Penis ist nicht in Gefahr wenn ich dir den Arsch vergolde.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen