Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab richtig Spaß an meiner nerf und überlege noch eine zu kaufen

Welche könnt ihr empfehlen?

Soll eine mit Magazin sein damit ich nicht nach jedem Schuss ein Pfeil nachladen muss

Man bin ich ein nerd :/

:D

hat zwar kein magazin, dafür pure zerstörungskraft
ultimator.jpg

Ok ok, der KT Katastrophen Notdienst wird mal wieder zur Hilfe gerufen!!!

Problem: endlich Anzug Hose gefunden die passt. Nur oben ca. 2 Finger zu weit.

Bis morgen wird mir das niemand mehr schneidern.

Kennt sich jemand mit nähen etc aus und kann mir sagen ob ich so einfach sie möglich die Hose um 2-2,5 cm enger machen kann. Nur am Bund. Der Rest muss sogar so bleiben wegen den Oberschenkeln. Länge ist auch ok.

Und ja: man sollte nicht einen Tag vor der Hochzeit los gehen ....ich weiß :/

Du hast ja wahrscheinlich nichts, das die Falte kaschieren könnte, nehme ich an? Ich habe auch so eine Hose, die dann vorne im Knopfbereich etwas runterhängt; keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll. Die ziehe ich dann vorne etwas hoch und achte darauf, dass der Pulli davor ist. :D

Du hast ja wahrscheinlich nichts, das die Falte kaschieren könnte, nehme ich an? Ich habe auch so eine Hose, die dann vorne im Knopfbereich etwas runterhängt; keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll. Die ziehe ich dann vorne etwas hoch und achte darauf, dass der Pulli davor ist. :D

Ich kann den überschüssigen Stoff an die Seiten ziehen dann ist sie vorne ganz gut. Nur wird das so nicht bleiben wenn ich mich bewege.

Evtl mit Sicherheitsnadeln an der Seite befestigen?

Da ich ja ein Hemd in der Hose trage und sonst nur das Sakko habe ich nichts was das kaschieren kann :/

Zurück
Oben