Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab weiße Chucks über Amazon bestellt. Da zu groß, will ich sie zurück schicken.
Irgendwie habe ich es geschafft, den den Stoff seitlich einzusauen (irgendein gelber Fleck - KEINE PIPI! - ), der durch rubbeln, Spüli und Wasser nicht wegging. Also rein in die Waschmaschine mit paar anderen Sachen - ich wusste nur nicht, dass meine Frau eine neue Hose gekauft hat. Ergebnis: Der Schuh ist jetzt komplett blau von der Jeans verfärbt.
Hab ihn jetzt schon 1h in Chlor drin liegen lassen und nochmal mit 1,5h in der Waschmaschine mit Chlor, Oxidation und Fleckenprogramm laufen lassen. Der Schuh ist jetzt nur noch "halb" blau. Hat mir jemand noch einen guten Tipp, wie ich den Schuh wieder weiß kriege? Sonst hab ich 50€ in den Wind geschossen.

Mehr beschäftigt mich, wie ich die Verfärbung weg bekomme. Selbst wenn ich sie behalte, sind sie nicht zu gebrauchen (außer für Punks vielleichht)

irgendwie geht der "anknopf" an meinem samsung s3 mini nicht mehr.. irgendwelche verzweifelungstaten die ihr mir raten könnt um es noch mal zum laufen zu kriegen ?

irgendwie geht der "anknopf" an meinem samsung s3 mini nicht mehr.. irgendwelche verzweifelungstaten die ihr mir raten könnt um es noch mal zum laufen zu kriegen ?
Öffnen und versuchen den Dreck am Knopf zu entfernen. Sollte ganz easy sein :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben