Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh dann bekomm ich jetzt scho Angst vor dem übernächsten WE, wenn ich dir gegenüber sitze :ugly:

Grrrrrrrrr

khko4Rc.gif

romantic-kisses-movies-celebrities-gifs-tumblr-scarlett-johannson.gif

Sicher wird man irgendwie horny. Aber dann gibt es einen gewissen Punkt, da fällt die Wollust rapide ab. Irgendwie beneide ich meine Single-Bekannten nicht unbedingt, nach ner Party ne Olle mit nach Hause zu nehmen und die ordentlich besopen durchneuken zu müssen/wollen.

Was gibts denn geileres als ne Olle ordentlich
Sicher wird man irgendwie horny. Aber dann gibt es einen gewissen Punkt, da fällt die Wollust rapide ab. Irgendwie beneide ich meine Single-Bekannten nicht unbedingt, nach ner Party ne Olle mit nach Hause zu nehmen und die ordentlich besopen durchneuken zu müssen/wollen.

Ne, hört sich wirklich nicht gerade beneidenswert an :P

Entweder das oder die Frauen werden hübscher. Sonst kann ich mir einige Dinge, die ich getan habe nicht erklären.

Klassiker.

Aber lieber hässliche als fette, bei hässlichen kann man noch behaupten, dass man die sich hübsch getrunken hat. Aber Fette kann man sich einfach nicht dünn trinken.

Weiß nicht, kommt doch ganz auf den Typ drauf an. Wird wohl genug Proppere Weiber geben, die ich mir eher antun würde, als dünne Hackfressen mit Ausschlag oder so.

Das Ganze natürlich nur unter den geeigneten Rahmenbedingungen, etwa im letzten Level eines erotischen Labyrinths – nicht auf freiwilliger Basis nach Lust und Laune.

Alles nicht, aber gab schon paar Ausrutscher :D

Ging bisher immer mit nem 12h Blackout und dem Aufwachen in irgendnem Dorf im Salzburger Land oder Oberösterreich einher. Letztes Mal ist mir das letztes Jahr passiert, da war ich auch noch 18 :p

Zurück
Oben