Frage an die PC Spezialisten:
Bei meinem Pc kommt seit ein paar Tagen immer mal wieder einfach so ein grauer Bildschirm und nichts geht mehr. Ich kann dann nur noch die Resettaste drücken und neustarten. Verschiedenste Programme (Glary Utilities, Anti-Maleware, Spybot - Search&Destroy) hab ich schon durchlaufen lassen, weder Viren noch sonst eine Auffälligkeit wurde gefunden.
Nach dem letzten Absturz habe ich mal in der Windowsergenisanzeige nachgeschaut und folgendes unter "Windows-Protokolle" - "Anwendungen" gefunden:
Fehler: Quelle - WMI - Ergebenis ID 10
Kann mir da jemand weiterhelfen
Bei meinem Pc kommt seit ein paar Tagen immer mal wieder einfach so ein grauer Bildschirm und nichts geht mehr. Ich kann dann nur noch die Resettaste drücken und neustarten. Verschiedenste Programme (Glary Utilities, Anti-Maleware, Spybot - Search&Destroy) hab ich schon durchlaufen lassen, weder Viren noch sonst eine Auffälligkeit wurde gefunden.
Nach dem letzten Absturz habe ich mal in der Windowsergenisanzeige nachgeschaut und folgendes unter "Windows-Protokolle" - "Anwendungen" gefunden:
Fehler: Quelle - WMI - Ergebenis ID 10
Code:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen