Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kumpel von mir ist Franzose (zumindest Staatsbürger), heiratet demnächst ne Deutsche. Es geht auf jeden Fall, aber er braucht ewig viele Unterlagen und so. Er hat jetzt einfach die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, ist einfacher :D

Hm, was schenkt man denn frisch gewordenen Eltern? Ich wüsste zwar, was ich meinem Kollegen zum Geburtstag schenke aber jetzt, wo er Vater geworden ist (sollte ja möglichst auch ein Geschenk für die frische Familie sein) ... jemand 'nen Rat?

Ich hätt jetzt auch spontan Kindersachen gesagt... Davon kann man glaub ich als frischgebackene Eltern nie zu viel haben.
Am besten möglichst lautes Spielzeug, das mögen alle Eltern gerne :D

JAWOHL! Mensch, danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Fan-Artikel, das ist es doch. Schließlich hat er mich überhaupt zum Eishockey gebracht und seine Freundin ist ja auch Eisbären-begeistert und im Online-Shop gibt's Babyartikel. Das ist doch die Idee, klasse, vielen Dank Fanatic!

Melphiz schrieb:
JAWOHL! Mensch, danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Fan-Artikel, das ist es doch. Schließlich hat er mich überhaupt zum Eishockey gebracht und seine Freundin ist ja auch Eisbären-begeistert und im Online-Shop gibt's Babyartikel. Das ist doch die Idee, klasse, vielen Dank Fanatic!

Gerne, unser Neuer hat auch gleich ein Sabbertuch von 96 bekommen.

So ne Schultertasche als Mann? Ok oder NoGo? :D

rXCgzGi.jpg

Ist btw ein Geschenk für nen Kumpel, der immer sudert, dass seine Hosentaschen überquellen. Soll dann schon benutzt werden.^^

In Serbien biste damit der Shit. Da rennt jeder mit sonem Ding rum. In Deutschland wirds auf der gayskala glaub ich recht hoch eingestuft. Da gibts echt cooleres...

Wir sind hier im KT mein Freund. Wenn ich dir jetzt was anderes als n Wacken-Stoffbeutel, Armyruckssack oder ne Jutetüte zeige, geht das gehate wieder los. weiteres über PM :D

Zurück
Oben