Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid schrieb:
Mingo schrieb:
Tofu Stroganoff mit Beilage deiner Wahl.
Tofu würfeln und mit einer Mischung aus Olivenöl, Sojasauce und Sambal Olek marinieren. Etwas ziehen lassen.
Parallel dazu Zwiebeln und Champignons klein schneiden und in einer Pfanne anbraten. Dann den Tofu in einer weiteren Pfanne für ca. 5 Minuten scharf anbraten.
Das ganze in eine gemeinsame Pfanne geben, etwas Tomatenmark unterrühren. Dann Sojacreme hinzugeben (es geht im Notfall auch Sahne, aber mit Sojacreme ist es echt göttlich!) und das ganze nochmal kurz köcheln lassen. Zum Ende Basilikum hinzugeben.
Als Beilage empfehle ich Bratkartoffeln.

Das war jetzt eine erstgemeinte Antwort.

thx.. wird probiert

:deal:

Corpsegrinder18 schrieb:
calimero schrieb:
@ corpsegrinder: Bei dem Spiel handelt es sich um David's Midnight Magic. Das ist ein Pinball-Spiel.

:dhoch: dankeschön

und die Konsole ist ein Commodore VIC20 ?

Wenn ich den google sind zumindest die Farben der Tastatur leicht anders?

In der ersten Version sah er genauso aus, wie der C64, mit den dunklen Tasten. Später wurde er dann hell. Ist aber eindeutig ein Brotkasten. Ich kenne ihn aber nur als VC20 (ohne I)

commodore_vc20.jpg

Hi Leute,
ich brauche eine (micro) sim karte für ein Tablet. Am besten Prepaid, da sie nur 1-2 Wochen (Krankenhausaufenthalt) benötigt wird. Eine Flat(die allerdings erweiterbar sein sollte) für einen Monat wäre optimal.
Ich denke 5gb datenvolumen sollen es schon sein, da derjenige die ganze Zeit auf Youtube irgendwelche videos anschaut

Eine karte die monatlich kündbar ist wäre auch in Ordnung, wobei ich erstere variante bevorzuge.

Fyve
Simyo
Congstar
Blau

etc.

http://prepaid-vergleich-online.de/prepaid-tarife-vergleich.html?id=16&gclid=CJDfoNfw_7cCFYod4QodCXMAnw

such dir was raus

Corpsegrinder18 schrieb:
calimero schrieb:
@ corpsegrinder: Bei dem Spiel handelt es sich um David's Midnight Magic. Das ist ein Pinball-Spiel.

:dhoch: dankeschön

und die Konsole ist ein Commodore VIC20 ?

Wenn ich den google sind zumindest die Farben der Tastatur leicht anders?

Als ob die die genaue Bezeichnung wüsste damit machst du dich nur lächerlich... Wahrscheinlich weis sie nichtmal wie das Spiel heist.

Zurück
Oben