Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Ich hab ein paar Noob-Fragen zum 3 DS XL:

Ladegerät ist nicht dabei, oder?
Brauch ich ne SD-Karte zum speichern?
Macht dieses Circle Pad Sinn?

Und ganz wichtig: welche Spiele sind denn Must-Haves für den 3DS?
Schon, wenn du Spiele spielst die dies benutzen.

Dead or Alive: Dimensions, Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, Super Mario 3D Land, Star Fox 64 3D*, Mario Kart 7, Resident Evil Revelations, Tekken 3D Prime Edition, Kid Icarus, Luigi´s Mansion 2, Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und Professor Layton und die Maske der Wunder.

Sind aber auch Ports/Remakes/Derivate bei und von Resi kommt bald die Current Gen Version.

Bringt mit persönlich gar nichts, schon gar nicht die italienische Ausgabe ;) Bin wirklich neugierig. Sind selbst geteilter Meinung, ich gehöre aber zu den positiver gestimmten. Finde es übersichtlicher und schlichter. War eh schon seit jeher für ein Redesign. Das türkis hätte man aber vielleicht durch eine andere Farbe ersetzen können. Geht in den anderen Ländern Ende des Monats online.

Ich brauche mal Hilfe.

Meine Oma wird bald 80 und ich würde auf der Feier gerne ein Gedicht vortragen.
Es soll etwas sein, das wirklich gut ist,also keine schlimm-schrecklich platt gereimten kostenlos-Partygedichte aus dem Internet (woher natürlich auch der Spruch auf der Einladungskarte herstammt, die meine Tanten zusammengeschustert haben.... :roll: ) Es kann mit dem Alter, Zeit, Muttersein oder ähnliches zu tun haben, sollte dem schönen Anlass entsprechend natürlich aber nicht zu trist sein (ernste Töne aber durchaus erlaubt).

Der Verfasser darf gerne bekannter sein, also Rilke, Tucholsky, Kästner, Busch, Eichendorff, etc. Hab aber bisher nix gefunden.

Ist einem da mal was schönes untergekommen? ich finde absolut nix....:<

hm, hab gerade auch mal gesucht... ist nicht so einfach

Von Erhardt gibt's nicht wirklich was zum Geburtstag passendes

mein Favorite ist immernoch "schöne Jugend" von Gottfried Benn :D

Der Mund eines Mädchens, das lange im Schilf gelegen hatte,
sah so angeknabbert aus.
Als man die Brust aufbrach,
war die Speiseröhre so löcherig.
Schließlich in einer Laube unter dem Zwerchfell
fand man ein Nest von jungen Ratten.
Ein kleines Schwesterchen lag tot.
Die andern lebten von Leber und Niere,
tranken das kalte Blut und hatten
hier eine schöne Jugend verlebt.
Und schön und schnell kam auch ihr Tod:
Man warf sie allesamt ins Wasser.
Ach, wie die kleinen Schnauzen quietschten!

Mal ne absolute Noob frage. Ich habe einen Kabelanschluss - wenn ich jetzt einem TV mit DVB-c Tuner kaufe, habe ich dann automatisch Kabel digital mit ARD und ZDF in HD?

Nächste Rechtschreibefrage... Was ist korrekt?

- Bitte retournieren Sie, ... bis zum 03.05.
- Bitte retournieren Sie, ... bis am 03.05.

Zurück
Oben