Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Aber wenn neue Mieter in deine Wohnung wollen könnten die doch auch nicht früher rein, sondern frühestens ab dem 1.
Ist halt meistens etwas Überschneidung bei so einem Umzug.
Naja, die Vormieter haben ihren Umzug schon im August gemacht. Da hab ich sogar mitgeholfen

Aber irgendwie hatte ich gehofft, wenn ich schon helfe und sie nicht jede Wand streichen müssen (hatte ihnen gesagt, welche Wände wir eh farbig machen möchten) dass wir wenigstens ne Woche oder so mal früher die Übergabe machen können, aber sie haben sicv ganz schön feiern lassen.
Bei uns kann theoretisch ab 01.Nov sofort wieder jmd rein, da ich plane bis spätestens mitte Oktober komplett raus zu sein.
Da die Wohnung aber schon vor unserem Einzug komplett sanierungsbedürftig war und wir sie nur deshalb bekommen haben, weil uns das nicht gestört hat, muss der Vermieter eh einiges machen lassen. Aber so wie ich den kenne, wird wieder nur das nötigste gemacht und das wars...
Naja ich will mich nicht beschweren. Ich will nur endlich hier raus. Nicht wegen der Wohnung, die würd ich eig gern behalten. Sondern wegen den Nachbarn und der dauernden Lärmbelästigung. Und je näher der Umzug rückt, desto mehr stört es mich. Die eine Woche bekomm ich aber auch noch rum.
Wollt halt nur mal wissen, was sonst so üblich ist. Sind schon lange nicht mehr in eine Wohnung gezogen, wo vorher jmd gewohnt hat ^^