Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yep. Hab ich auch :D
Bananenstecker hast du schon?

jap die sind schon vorhanden.

da das neuie wohnzimmer gestalt annimmt bin ich gerade wieder dabei mir was feines zusammen zu stellen.

meinst du ein set aus canton 2xGLE 80 und 2xGLE 20 ( plus canton sub und center) schlägt um weltzen das teufel theater 500? oder ist es nur ein marginaler klangunterschied?

würde einen denon x3800 oder falls im angebot einen x4800er dazu kaufen. atmos soll dann ebenfalls dran. 4x zb die teufel reflect lautsprecher.

jap die sind schon vorhanden.

da das neuie wohnzimmer gestalt annimmt bin ich gerade wieder dabei mir was feines zusammen zu stellen.

meinst du ein set aus canton 2xGLE 80 und 2xGLE 20 ( plus canton sub und center) schlägt um weltzen das teufel theater 500? oder ist es nur ein marginaler klangunterschied?

würde einen denon x3800 oder falls im angebot einen x4800er dazu kaufen. atmos soll dann ebenfalls dran. 4x zb die teufel reflect lautsprecher.

Wenn du keine Classic Music hörst und/oder nur Surroundsound willst nimm Klipsch. Sind einige SEHR zufriedene Klipsch Fans hier im Forum :D

ja aber alles quasi einzeln zusammen gestellt, nicht als Set. Hab auch nur ein 5.1 System
was heißt da nur, reicht doch zum einschlafen :ugly: (wenn ich einen Film zu spät starte, schlaf ich quasi immer ein :-D)
aber bin selbst mit meiner 2.1 Anlage aktuell noch zufrieden. Kommt halt nur von vorne. Aber ja, ist sicherlich nicht so fein abgestimmt wie eine 5.1 mit Center etc.
Muss Anfang nächstes Jahr erstmal den Garten machen lassen, bevor ich über andere Späße nachdenke^^

Hagelschaden reparieren lassen oder nicht?

Nach paar Monate Wartezeit war gestern mein Inspektionstermin bezüglich der Hagelschäden vom 22. Juni 2023.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Reparaturkosten bei meinem Skoda Rapid würden sich auf 6200€ belaufen. Wenn ich es auszahlen lassen wollen würde, würde ich 4500-5000 bekommen, da abzüglich MwST und Selbstbeteiligung. Mein Auto ist 4 oder 5 Jahre alt und hat 70km auf der Uhr. Ich hab nicht vor den zeitnah zu verkaufen und würde den schon bis zum Ende fahren, sofern sich meine Lebenssituation sich nicht verändert. Deswegen weiß ich nicht, ob ich es reparieren lassen sollte, oder doch das Geld nehmen und in den Fond für ein neues Auto stecken. Was würdet ihr machen oder habt ihr mal gemacht?

Zurück
Oben