Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht auch gut aus, aber eine etwas andere Preisklasse :D (da andere Materialien^^)
Dann nimm das Rossm Wallet, das habe ich auch anstatt des Ridge genommen
Gibt es u.a. bei Amazon

upload_2023-9-7_12-1-58.png

Werde ich als zu schnell fahrender Motorradfahrer eigentlich von mobilen Blitzern nicht erwischt? Ich meine als Motorradfahrer habe ich ja nur hinten ein Schild und nicht vorne.

@Mandos auf den meisten motorradstrecken wird aber immer gelasert, da kommst dann nicht davon. Schnell gerade aus ist sowieso langweilig und in engen Kurven kommst eh nicht über die Grenze außer sie ist schön lang gezogen :D

Habt ihr eine Idee, warum meine Tastatur wieder spinnt?

Wie ihr seht, macht sie oft doppelte Leerzeichen. Das ist immer mal phasenweise so, aber nun ist es schon eine Weile und geht auch nicht mehr weg.
Ich besitze eine mechanische Logitech-Tastatur (G910) und habe vorhin mal wieder alle Tasten entfernt und alles gereinigt. Aber es hat nicht geholfen.

Normalerweise geh ich durch das Geschriebene und entferne die doppelten Leereichen. Hier lass ichs aber mal, dass ihr seht, WIE oft das passiert.

An meinem Tipp-Stil hat sich nichts verändert.
Ich will mir nur seeeeehr ungern eine neue Tastatur kaufen : /

Wie ihr seht, macht sie oft doppelte Leerzeichen. Das ist immer mal phasenweise so, aber nun ist es schon eine Weile und geht auch nicht mehr weg.
Ich besitze eine mechanische Logitech-Tastatur (G910) und habe vorhin mal wieder alle Tasten entfernt und alles gereinigt. Aber es hat nicht geholfen.

Normalerweise geh ich durch das Geschriebene und entferne die doppelten Leereichen. Hier lass ichs aber mal, dass ihr seht, WIE oft das passiert.

Neue Tastatur fällig, bekanntes Phänomen bei der G910

laut Forum musst mit Druckluft reinigen, hilft manchmal, aber nicht immer. Sammelt sich wohl bauartbedingt viel Staub drin. (Also innerhalb des Keycaps)

siehe: https://www.computerbase.de/forum/t...on-spectrum-schreibt-zeichen-doppelt.1897461/

Ja, auch gerade etwas gegoogelt und garnicht happy : /
Dabei mag ich das mit der Beleuchtung der Tasten schon sehr. ALso dass ich jede Taste einzeln einstellen kann und die sich auch je nach Programm automatisch ändern.
Ich weiß, das können wohl viele Tastaturen, aber meist ist die Beleuchtung so, dass nicht der Buchstabe/ Symbol der Taste leuchtet, sondenr einfach ALLES darunter und das mag ich nicht.

Ach Mensch. Doof.

@Cybernet1000 ich bräuchte da mal nen Tipp: ich bin seit neustem dran selber Fleisch zu wolfen und möchte ab und an selber Bratwürste herstellen. Ich suche ein gutes Gerät zum Fleisch Kuttern. In nem Nutribullet funktioniert sowas leider nicht weil das Fleisch zu steif ist und nicht zum Messer "nachrutscht". Kennst du oder deine Frau evtl eine Alternative? Zudem wärs gut wenn die Maschine ein Fassungsvermögen von mindestens einem oder besser zwei Litern hätte.

Es dürfen natürlich auch andere antworten als Cybernet :D

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Roccat Vulcan AIMO 121 gehabt. 2 Tasten haben nur schlecht, oder dann aber doppelt ausgelöst. Hab lange gesucht, auch weil man die Switches nicht so einfach tauschen kann, da sie fest verlötet sind. Aber ich hab dann nen Reddit Post gefunden, der erklärt wie man recht einfach die Switches öffnen und reinigen kann. Ich finde zwar den Post nicht mehr, aber das Video dazu kann ich dir ja mal hier lassen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat bei mir super funktioniert und jetzt gehen alle Tasten wieder wie an Tag 1. Merke: lasse dein Kind nie beim Minecraft Zocken an deinem PC nebenbei was essen ^^

@Cybernet1000 ich bräuchte da mal nen Tipp: ich bin seit neustem dran selber Fleisch zu wolfen und möchte ab und an selber Bratwürste herstellen. Ich suche ein gutes Gerät zum Fleisch Kuttern. In nem Nutribullet funktioniert sowas leider nicht weil das Fleisch zu steif ist und nicht zum Messer "nachrutscht". Kennst du oder deine Frau evtl eine Alternative? Zudem wärs gut wenn die Maschine ein Fassungsvermögen von mindestens einem oder besser zwei Litern hätte.

Es dürfen natürlich auch andere antworten als Cybernet :D

Das ist schwierig weil das nicht (mehr) so ein Homemade-Thema ist.
Wenn dann musst du hiermit starten - alles andere ist Käse.
Gruß von meiner Frau :D
https://www.gamecooling.com/gcshop/fleischwolf-w-100.html

Das ist schwierig weil das nicht (mehr) so ein Homemade-Thema ist.
Wenn dann musst du hiermit starten - alles andere ist Käse.
Gruß von meiner Frau :D
https://www.gamecooling.com/gcshop/fleischwolf-w-100.html
Den Wolf hab ich für die KitchenAid und der hat erst gestern wieder prima funktioniert. Jedenfalls so gut dass es für mich ok ist. Aber wenn ich dann das Hackfleisch zu Brei (Leberkäs z.B.) verarbeiten will funktioniert das irgendwie nicht so gut…
Habs gestern mitnem Stabmixer gemacht aber hätte gern ne kleine Maschine dafür.
Aber stimmt schon, ist nicht so ein Home Made Thema Das merkt man schon wenn man die Zutaten kaufen möchte :mhm:.

Das Resultat gester kann sich trotzdem sehen lassen:
IMG_2074.jpeg

3 anständige Kalbsbratwürste :headbang:

---Edit---
ach und Freundliche Grüsse zurück :-)

Zuletzt bearbeitet:
Den Wolf hab ich für die KitchenAid und der hat erst gestern wieder prima funktioniert. Jedenfalls so gut dass es für mich ok ist. Aber wenn ich dann das Hackfleisch zu Brei (Leberkäs z.B.) verarbeiten will funktioniert das irgendwie nicht so gut…
Habs gestern mitnem Stabmixer gemacht aber hätte gern ne kleine Maschine dafür.
Aber stimmt schon, ist nicht so ein Home Made Thema Das merkt man schon wenn man die Zutaten kaufen möchte :mhm:.

Das Resultat gester kann sich trotzdem sehen lassen:
Anhang anzeigen 162743

3 anständige Kalbsbratwürste :headbang:

---Edit---
ach und Freundliche Grüsse zurück :)

Sind das dann irgendwie gesündere Würstchen? :?

Zurück
Oben