Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimm das Rossm Wallet, das habe ich auch anstatt des Ridge genommenSieht auch gut aus, aber eine etwas andere Preisklasse(da andere Materialien^^)
Ich hab doch schon das Urgestein, den I-ClipDann nimm das Rossm Wallet, das habe ich auch anstatt des Ridge genommen
Gibt es u.a. bei Amazon
Ich traue der Klammer auch nicht, deswegen habe ich den Cash Strap genommen, da geht nichts verloren.Edit: finde das mit der außen Klammer aber nicht so fein, hätte Angst da die Scheine zu verlieren^^
Wirst nicht erwischt. In der Schweiz stehen manchmal Doppelanlagen die dann auch von hinten blitzen. In Österreich meine ich auch das es vereinzelt welche gibt bzw dort halt erlaubt ist.Werde ich als zu schnell fahrender Motorradfahrer eigentlich von mobilen Blitzern nicht erwischt? Ich meine als Motorradfahrer habe ich ja nur hinten ein Schild und nicht vorne.
Ich hab doch schon das Urgestein, den I-Clipaber @Archiworld kann sich den ja mal anschauen!
Edit: finde das mit der außen Klammer aber nicht so fein, hätte Angst da die Scheine zu verlieren^^
Neue Tastatur fällig, bekanntes Phänomen bei der G910Habt ihr eine Idee, warum meine Tastatur wieder spinnt?
Wie ihr seht, macht sie oft doppelte Leerzeichen. Das ist immer mal phasenweise so, aber nun ist es schon eine Weile und geht auch nicht mehr weg.
Ich besitze eine mechanische Logitech-Tastatur (G910) und habe vorhin mal wieder alle Tasten entfernt und alles gereinigt. Aber es hat nicht geholfen.
Normalerweise geh ich durch das Geschriebene und entferne die doppelten Leereichen. Hier lass ichs aber mal, dass ihr seht, WIE oft das passiert.
An meinem Tipp-Stil hat sich nichts verändert.
Ich will mir nur seeeeehr ungern eine neue Tastatur kaufen : /
Habt ihr eine Idee, warum meine Tastatur wieder spinnt?
Wie ihr seht, macht sie oft doppelte Leerzeichen. Das ist immer mal phasenweise so, aber nun ist es schon eine Weile und geht auch nicht mehr weg.
Ich besitze eine mechanische Logitech-Tastatur (G910) und habe vorhin mal wieder alle Tasten entfernt und alles gereinigt. Aber es hat nicht geholfen.
Normalerweise geh ich durch das Geschriebene und entferne die doppelten Leereichen. Hier lass ichs aber mal, dass ihr seht, WIE oft das passiert.
An meinem Tipp-Stil hat sich nichts verändert.
Ich will mir nur seeeeehr ungern eine neue Tastatur kaufen : /
@Cybernet1000 ich bräuchte da mal nen Tipp: ich bin seit neustem dran selber Fleisch zu wolfen und möchte ab und an selber Bratwürste herstellen. Ich suche ein gutes Gerät zum Fleisch Kuttern. In nem Nutribullet funktioniert sowas leider nicht weil das Fleisch zu steif ist und nicht zum Messer "nachrutscht". Kennst du oder deine Frau evtl eine Alternative? Zudem wärs gut wenn die Maschine ein Fassungsvermögen von mindestens einem oder besser zwei Litern hätte.
Es dürfen natürlich auch andere antworten als Cybernet![]()
Den Wolf hab ich für die KitchenAid und der hat erst gestern wieder prima funktioniert. Jedenfalls so gut dass es für mich ok ist. Aber wenn ich dann das Hackfleisch zu Brei (Leberkäs z.B.) verarbeiten will funktioniert das irgendwie nicht so gut…Das ist schwierig weil das nicht (mehr) so ein Homemade-Thema ist.
Wenn dann musst du hiermit starten - alles andere ist Käse.
Gruß von meiner Frau
https://www.gamecooling.com/gcshop/fleischwolf-w-100.html
.
Den Wolf hab ich für die KitchenAid und der hat erst gestern wieder prima funktioniert. Jedenfalls so gut dass es für mich ok ist. Aber wenn ich dann das Hackfleisch zu Brei (Leberkäs z.B.) verarbeiten will funktioniert das irgendwie nicht so gut…
Habs gestern mitnem Stabmixer gemacht aber hätte gern ne kleine Maschine dafür.
Aber stimmt schon, ist nicht so ein Home Made Thema Das merkt man schon wenn man die Zutaten kaufen möchte.
Das Resultat gester kann sich trotzdem sehen lassen:
Anhang anzeigen 162743
3 anständige Kalbsbratwürste
---Edit---
ach und Freundliche Grüsse zurück![]()

Sind das dann irgendwie gesündere Würstchen?![]()

:arnold:Ne das sind dann absolut nicht gesündere Würstchen
Ich ess sowas ja bei weitem nicht mehr so häufig wie früher. Wurstwaren liegen bei mir öfters 5-6 Monate im Gefrierschrank
Aber ich hab noch gehofft du würdest den Post nicht sehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen