Um deine Frage zu beantworten:
Nein
Hoffe, das hilft dir weiter : )
Nein
Hoffe, das hilft dir weiter : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von was für Maßen und welchen Stückzahlen reden wir hier?
Deiner ersten Beschreibung nach, könnte dir sowas auch ein Schlosser anfertigen. Denke nicht, dass du dafür ne CNC Maschine brauchst.
Wenn du willst, mach mal ne schnelle Skizze, dann gebe ich dir meinen Senf dazu.
Was habt ihr denn da für einen Betriebsdruck? Kann man das nicht einfacher mit Gewindenippeln + Schlauch + Schlauchschellen lösen?
Oder muss das eine starre Verbindung sein? Wird da Kraft übertragen?
Hast du vielleicht mal Maße?Das silberne Stück ist das Verbindungsstück zum Wassercontainer. Das Innengewinde muss dementsprechend passen und maßgenau sein, das Innengewinde auf der anderen Seite muss auf das goldene Stück passen. Fertig kaufen ist bisher erfolglos geblieben.
Anhang anzeigen 162497
Anhang anzeigen 162498

Der Splitter benötigt zusätzlichen Strom falls du ein Kabel anschließt welches mehr als 10m hat, weil dann das Signal zu schwach wäre. Kannst also falls es funktioniert auch easy ohne betreiben.Wenn HDMI dann aber den Strom liefert, kann ich mir vorstellen, dass das nicht so gedacht ist und evtl. die HDMI-Quelle überfordern könnte. Dann würd ichs lieber mit dem USB-Netzkabel betreiben, aber ich weiß nicht ob das technisch überhaupt so abläuft.
Welche Lautsprecher Kabel sollte man für ca 12 m nehmen?
Habe zur Zeit ein teufel ultima Set, jedoch werden die Kabel so verlegt dass sie auch für ein Upgrade in Zukunft passen sollten.
Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
@Cybernet1000
Ich hab den I-Clip, 12 Karten und Bargeld. Münzen in die Hosentasche und zuhause in die Spardose. Hab die Version mit AirTag Halter, da ich ihn gerne verlege![]()
Karten sitzen fest, egal wie viele Karten du drin hast. Der Clip ist da relativ robust. Mein erster hielt quasi immer noch, nur der Knopf zum zumachen ist kaputt gegangen. (hätte man vermutlich auch selbst irgendwie wechseln können)Es wird wohl das I-Clip werden, aber wie schaut es mit der Stabilität der Karten aus? sitzen die Fest in dem Fach und müssten mit dem Daumen rausgeschoben werden? Können die da "rausfallen" wenn man das versucht mit gewalt zu schütteln?
Sieht auch gut aus, aber eine etwas andere PreisklasseKannst Dir sonst auch mal Ridge anschauen. Ich hab sowas und bin vollkommen zufrieden-
https://ridgewallet.eu/collections/wallets?nbt=nb:microsoft:422261213:1345803429258750:84112880181131&nb_mt=e&nb_bmt=be&nb_oii=84113501186565&nb_qs=ridge&nb_fii=&nb_li_ms=&nb_lp_ms=128442&nb_pi=&nb_pc=&nb_ci=&msclkid=8ec4ee9f561c1ad3323a8a67c6124483
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen