Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Aber ich hab auch Angst, dass die Beziehung zu den Kollegen flöten geht oder zumindest leidet denn das ist schon sehr nice. Kann mir keiner sagen, dass das alles so bleibt.
...
Die Beziehung zu deinen Kolleginnen und Kollegen wird sich als Vorgesetzter fundamental ändern. Eine solcher Stellenwechsel bringt immer auch einen Rollenwechsel mit sich, darüber muss man sich klar sein und als Vorgesetzter muss man auch mal unangenehme Entscheidungen treffen.
Klar wollen deine Kolleginnen und Kollegen, dass du den Job übernimmst, wahrscheinlich versichern sie dir auch jegliche Unterstützung. Das ist ein einfacher Fall von Eigennutz, Schutz und Furcht vor Veränderung. Wenn du den Job machst, dann kennen sie die Person schon, wissen was auf sie zu kommt, brauchen sich nicht neu positionieren, bzw. einen neuen Chef von sich überzeugen, so entsteht Sicherheit in der Veränderung.
Ich spreche da aus Erfahrung.
Dein Bauchgefühl hat dir schon deutliche Signale gesendet, ich denke du solltest da drauf hören. Für mich kommt es so rüber, als hätten dich andere Leute in die Bewerbung "reingequatscht".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen