Danke

. Bin auch zugegeben am Ende und keiner der Personen aktuell die sagen „Kopf hoch wird alles“.
ja ich versteh das alles gerade auch nicht so ganz klar bin ich da ein Großteil schuld, Corona hat auch noch mal ein bisschen sein übriges getan Beruflich, schätze ich.
will jetzt gar nicht so weit ausholen und auch nicht das ganze jetzt so lange machen, aber hat lustigerweise etwas ähnliches mit
@snowman und der Aussage zu tun dass man als Käufer nicht so abhängig sein soll von Amazon.
ich war schon mal als Amazon Händler aktiv auf der anderen Seite (ab einem Punkt gilt da das selbe), aber mit einem Geschäftspartner und ich war quasi nur ein kleiner Helfer sozusagen. Das war alles sein Baby das war zur Selbstständigkeit von mir, und dann ist mir eines Tages alles weg gefallen (Geschäftspartner hat da paar Sachen erstmal wieder komplett selber übernommen) , und ich bin quasi auch in eine Art Burn out gerutscht. 2-3 Jahre her.
wollte dann nach dem wir wieder zusammengekommen sind damals wieder letztes Jahr als Amazon Händler durch starten.(da gab es auch eine Trennung, man hat wohl mein Krankheitsbild mit Faulheit interpretiert oder sowas was weiß ich und mir alles mögliche deswegen unterstellt und nicht geglaubt)
dann kam aber Corona ich hab das nicht als guten Zeitpunkt gesehen weil viele Lieferanten starke Schwierigkeiten haben/hatten, da jetzt ein paar zehntausend Euro reinzuhauen. Und hatte nebenbei noch wenigstens etwas per Support beruflich zutun.
kurz um hat es ihr wahrscheinlich alles zu lange gedauert oder sie sich gedacht ich möchte nicht arbeiten oder mich ändern. Und irgendwie komme ich beruflich was eine Arbeitnehmer Tätigkeit angeht auch nie auf einen grünen Zweig(viel Pech gehabt)deswegen das eigentliche Vorhaben… was ich aktuell erstmal alles Ad acta gelegt habe.
so ich weiß gar nicht, ob das jetzt unpassend war, wenn sich doch einer gestört fühlt kann man das gerne löschen.
ich wollte eh für mein Kind jetzt noch mal die Wohnung weihnachtlich schmücken „zuhause“……