ist das dann nur zum Laden oder auch die Datenübertragung per Kabel? Ich denke darum geht es ja.
Beides bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das dann nur zum Laden oder auch die Datenübertragung per Kabel? Ich denke darum geht es ja.
Nein, ist nicht völlig normal und die absolute Ausnahme.Steh ich grad aufm Schlauch? Ist das nicht völlig normal, dass man Wireless Mäuse auch mit Kabel benutzen kann (ua. auch um zu laden)? Meine MX Master kann das aufjedenfall.![]()
Steh ich grad aufm Schlauch? Ist das nicht völlig normal, dass man Wireless Mäuse auch mit Kabel benutzen kann (ua. auch um zu laden)? Meine MX Master kann das aufjedenfall.![]()
Beides bei mir.
Die Idee war wireless für office Anwendungen und wired zum spielen.
@Samstrike 68
Ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher, ob das wirklich so ist, wie ich sage.
Hab ja trotz USB Kabel immer den dongle noch drin. Ich teste gleich mal, ob es wirklich auch ohne dongle geht.
Das wäre Super wenn Du das mal testen könntest.
Funktioniert tatsächlich nur mit Dongle, sorry, war mir nicht bewusst.
Darf man zum Ölwechsel eigenes Öl mitbringen? Meine Werkstatt wollte das letzte Mal das 4x (!) so viel fürs exakt gleiche Markenöl wie im Netz der teuerste Anbieter.
Mit welcher Begründung? Völliger Quatsch. Meine Werkstatt hat mir sogar gesagt ich solle das mitbringen um Geld zu sparen. Das selbe beim Ölfilter übrigens. Sollte ich auch selbst kaufen weil es dann billiger ist... die wollen nur mehr Kohle und nichts anderesOk, krass. Unser Skoda muss heute zur Inspektion und da sagten die am Telefon, bei Ölwechsel darf keins mitgebracht werden, auch nicht genau das gleiche. Werd den dann künftig woanders machen lassen. Hatte damals mich extra über die Abzocke beschwert, passiert ist aber nix. „Der Einkauf kriegt das so.“
Ok, krass. Unser Skoda muss heute zur Inspektion und da sagten die am Telefon, bei Ölwechsel darf keins mitgebracht werden, auch nicht genau das gleiche. Werd den dann künftig woanders machen lassen. Hatte damals mich extra über die Abzocke beschwert, passiert ist aber nix. „Der Einkauf kriegt das so.“
Künftig?
Man müsste sofort wegen diesem Grund den Termin stornieren, damit die das auch merken, ich persönlich könnte es auch nicht mehr dort hin bringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen