Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber doch nicht auf dem Land :lol:

Wir sind ungefähr hier:

C5Lgr4S.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie würdet ihr folgendes möglichst betriebswirtschaftlich sinnvoll nutzen? :

Halle, 22m x 52m x 3,8m

und

Halle, 22m x 62m 3,8m

Ländlich gelegen, Strom, Wasser, Küche, Gemeinschaftsraum vorhanden.

Wie am besten ausbauen, nutzen, verpachten?

Dann bist ja nicht zu weit vom Bodensee weg. Winterstellplätze für Boote sind glaub ich sehr gefragt, wenn Tür/Tor groß genug sind. Die Höhe könnte allerdings für manche Boote mit Hänger knapp werden.

Keine Ideen sonst? Ihr seid doch sonst so schlau :D

Starkstrom in der Halle ? (wichtig für die meisten Gewerbekunden)

Eventuell als Lager/Stützpunkt für ein Paketliefer - oder Maschinen ET Service.

Ich würde aber einen Gewerbemakler fragen - der soll dir einen Gewerbekunden besorgen.
Ist besser wie an "Privatleute"zu vermieten.

Unabhängig davon kannst du die Dachfläche an eine "Solarfirma" verpachten - wenn die
Hallen nicht gerade in der sonnenärmsten Region liegen.

Das ist immer noch an nettes langfristiges Zubrot (10 Jahre).

Würde gerne ein Bild/Grafik/Poster mit verschiedenen Songtexten erstellen.

Soll vom Design her ungefähr wie das aussehen:

710DbY-XIGL._AC_SS450_.jpg

Mit was für einem Programm geht das am besten? Was von Adobe oder (falls ebenfalls gut) auch gern Freeware.

Hat jemand für seine Kinder eine Zahnzusatzversicherung mit Kieferorthopädie abgeschlossen und kann mir was empfehlen?
Zahnarzt hat uns das für unsere Tochter empfohlen. Er meint ca. 5k-6kkönnen da durch Zahnspangen schon zustande kommen.

Hat jemand für seine Kinder eine Zahnzusatzversicherung mit Kieferorthopädie abgeschlossen und kann mir was empfehlen?
Zahnarzt hat uns das für unsere Tochter empfohlen. Er meint ca. 5k-6kkönnen da durch Zahnspangen schon zustande kommen.
Also im Normalfall bekommt man bei erfolgreicher Behandlung das Geld wieder zurück. War zumindest bei mir so, wichtig ist das du die Rechnungen aufhebst.

Soweiso hat ein Zahnarzt mit einer Kieferorthopädischen Behandlung wenig zu tun.

Daher erschließt sich mir diese Versicherung nicht ganz.

Zurück
Oben