drizzt
Senior Cookie Correspondent
wenn man drauf anspricht geht das sich entspannen auch mit dem legalen Teil einer gewissen Pflanze.
Aawww Yeah. Schön mit leckeren Mohnschnecken chillen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man drauf anspricht geht das sich entspannen auch mit dem legalen Teil einer gewissen Pflanze.
Haste es mal mit Progressiver Muskelentspannung versucht bzw. schonmal davon gehört? Das hat mir immer gut geholfen, nur bei PTBS sollte man drauf verzichten, weil die geschlossenen Augen, Ruhebilder vor den Augen entstehen lassen können, die bei Traumapatienten sehr negative Folgen haben können. Ich hab PME früher regelmäßig gemacht, heute nur noch ganz vereinzelt, aber selbst dann hat es eine akut positive Wirkung.
es gibt schon kleine Tracker die mit SIM Karte ausgestattet sind und mehrere Tage lang laufen. Benötigen halt jeweils eine funktionierende SIM ...
![]()

Besten Dank für deine Antwort! Ich denke irgend sowas suche ich![]()
Aber bluetooth kann doch immer nur mit einem gerät gekoppelt werden, oder?
Und bei seinem Fall - Musikinstrument_e_ und diverses Zubehör kommts ja sicherlich auch mal vor, das man schnell aus dem Range kommt.
. Muss mich da noch besser mit beschäftigen..Hatte echt vergessen, dass ich das Zeug hier habe.
Alle Macht den Drogen, macht euer Ding ihr Drogen!![]()
Laufen, laufen, laufen.... Das macht den Kopf frei, strengt körperlich an und verursacht so eine angenehme Müdigkeit. Außerdem können so Stresshormone abgebaut werden. Sich auf Mittelchen zu verlassen kann zu einer Abhängigkeit führen (je nach Mittel nur mental oder mental + körperlich).
Wenn laufen aufgrund von Schmerzen nicht geht, dann eher schwimmen oder Radfahren. Wenn das nicht geht wird es in der Tat schwierig. Freizeit-Drogen oder Mittelchen bringen meist bei Akuten Schüben nur wenig und können das psychische Problem zum Teil noch verstärken. Ich wäre da vorsichtig.Das mit dem Laufen habe ich die letzten Tage gemacht, das hat bei mir persönlich so gar nichts gebracht. Außer dass meine Füße brennen und meine Knie schmerzen. In meinem Kopf war danach sogar noch eine größere Gedankenparty. Und Schlafen war auch nicht so wirklich möglich obwohl ich den ganzen Tag draußen rum gelaufen bin. Der Schlaf war wieder so, wie sich früher schlafen mit Grippe und richtig hohem Fieber anfühlte. Man schläft zwar irgendwie aber hat das Gefühl die ganze Zeit wach zu sein und ist mega gestresst dabei.
Aber danke für die Tipps.
Und Baldrian und Hanföl und meine Notfallbedarfsmedizin Tavor konnten mir keinen Schlaf geben.
Wenn laufen aufgrund von Schmerzen nicht geht, dann eher schwimmen oder Radfahren. Wenn das nicht geht wird es in der Tat schwierig. Freizeit-Drogen oder Mittelchen bringen meist bei Akuten Schüben nur wenig und können das psychische Problem zum Teil noch verstärken. Ich wäre da vorsichtig.
Klar, eigentlich würde man Sachen sagen wie Bewegung, Aufgaben, geregelter Tagesablauf, sozialer Kontakt, etc.
Aber das ist alles scheinbar zu sehr Baustelle als dass wir hier groß helfen könnten, denke ich. Also nach dem, was du so schreibst.
Ich hoffe dir hilft ne gute, enge, professionelle Betreuung und dass es dann bald aufwärts geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen