Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.otto.de/p/wmf-topf-set-...0-set-71-tlg-542645279/#variationId=542646181

Kennst sich einer mit WMF aus? Denke mal für den Preis sind das nicht die high end Produkte von denen. Aber taugen sie schon etwas?

Wir sind zu zweit und ich sehe den nutzen an so vielen Töpfen auch nicht. Generell greife ich immer auf dieselben drei zurück und das war es dann auch. Meine Mama schwört auch auf WMF und ich hab ein paar von denen, bin zufrieden, aber ein ganzes Topfset zu diesem Preis würde nicht zu mir nach Hause kommen.

Amon Amarth sind super, geiler Viking Metal :headbang:
Mit Nazi Krempel hat das nichts zu tun.

Edit:
Bei EMP wird es verkauft und ein Nutzer hat sich auch über das Design gewundert. EMP hat darauf geantwortet:

"Anmerkung von EMP
Hallo Stephan, das Logo basiert auf dem Song „Skoll and Hatti“ von dem kommenden Album Berserker und stellt das Berserker-Schild dar. Es hat nichts mit nationalsozialistischer Symbolik zu tun. Es ist allgemein bekannt, dass die Band nichts mit Nationalismus/ Nationalsozialismus am Hut hat- diese Thematik wurde erst kürzlich in der Dokumentation „The Pursuit Of Vikings“ behandelt. Schöne Grüße, deine EMP-Crew"

Zuletzt bearbeitet:
Amon Amarth sind super, geiler Viking Metal :headbang:
Mit Nazi Krempel hat das nichts zu tun.

Edit:
Bei EMP wird es verkauft und ein Nutzer hat sich auch über das Design gewundert. EMP hat darauf geantwortet:

"Anmerkung von EMP
Hallo Stephan, das Logo basiert auf dem Song „Skoll and Hatti“ von dem kommenden Album Berserker und stellt das Berserker-Schild dar. Es hat nichts mit nationalsozialistischer Symbolik zu tun. Es ist allgemein bekannt, dass die Band nichts mit Nationalismus/ Nationalsozialismus am Hut hat- diese Thematik wurde erst kürzlich in der Dokumentation „The Pursuit Of Vikings“ behandelt. Schöne Grüße, deine EMP-Crew"

Was sollen die auch anderes behaupten? AFDler behaupten öffentlich auch keine Nazis zu sein...
Hab mal nach Berserker Symbolik gegoogelt und auf die schnelle keine Symbole erkannt, die denen des Nationalsozialismus ähneln...

Warum entscheidet man sich also für ein solches Design, was auf den ersten Blick negative Gefühle weckt?

Was sollen die auch anderes behaupten? AFDler behaupten öffentlich auch keine Nazis zu sein...
Hab mal nach Berserker Symbolik gegoogelt und auf die schnelle keine Symbole erkannt, die denen des Nationalsozialismus ähneln...

Warum entscheidet man sich also für ein solches Design, was auf den ersten Blick negative Gefühle weckt?
Aus einem früheren Interview zum gleichen Thema:
Screenshot_20190504_173107.jpg

Quelle: http://powermetal.de/content/artikel/show-AMON_AMARTH__Interview_mit_Johan_Hegg,5405-1.html

Überzeugt mich nicht.
Ich stelle mir trotzdem die Frage, warum man dann ein Sonnenrad wählt, welches aus 4 Haken besteht.
Das ist 1:1 Nazisymbolik, wie man sie kennt. Ein Sonnenrad hätte man auch anders darstellen können.

Ob die Band damit „nur“ polarisieren möchte oder wirklich rechts gesinnt ist, weiß ich nicht.
Dafür fehlt mir die Lust, mich näher mit der Band und deren Musik zu beschäftigen.

Ich kann mir vorstellen, dass es für Außenstehende so rüber kommen kann. Aber das ist im Metal häufig der Fall, dass Symbole genutzt werden, oftmals religiöse oder halt auch militärische. Das ist kein seltenes Stilmittel. Siehe auch kürzlich die Rammstein Diskussion.

Was steht bei der Fritz-Box unter Netzwerkeinstellungen/IP4-Adressen als Standard lokaler DNS-Server bei Verwendung von DHCP?

Weiß es leider nicht mehr und ich will meinen Raspberr mit pihole abbauen

Ich habe mal eine Frage. Ich habe ein relativ teures DS Spiel auf eBay gekauft und zwar nur das Modul. Ich habe das Gefühl es könnte eine Fälschung sein.

Als ich es das erste Mal in meinen 2DS XL gepackt habe, wurde das Spiel nicht erkannt. Als es dann erkannt wurde nach ein paar Versuchen, sah es dann so aus - > siehe Bild.

Ich habe auch noch Bilder von dem Modul angehängt.

Was meint ihr?

Anhänge

• DSC_0182.JPG
    DSC_0182.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0191.JPG
    DSC_0191.JPG
    213,6 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_0193.JPG
    DSC_0193.JPG
    229,9 KB · Aufrufe: 49
ich würde aus dem Stehgreif nicht unbedingt behaupten das es ein Fake ist sondern dass das Modul defekt sein könnte. Wäre mein erster Verdacht. Wo genau hast du es denn gekauft? also bei welchem Händler? Gibt ja auch Leute die Spiele aus der Ukraine verkaufen, das sind dann z.b. immer fakes.

Ich dachte es wäre vielleicht ein Fake, weil ich es noch nicht hatte, dass es kein Cover Bild gibt, wenn man es einlegt.

Also der Verkäufer ist aus der USA und hat 100% positive Bewertungen.

hm also dann wird Fake unwahrscheinlich. Kann ja sein das es kein Titelscreen oder sowas in der Art gibt. Hab mal auf die Schnell im Netz verglichen, die Cards sehen alle so aus wie deine. Denke das mit dem Screen ist dann einfach so. Läuft es denn sonst rund?

hm also dann wird Fake unwahrscheinlich. Kann ja sein das es kein Titelscreen oder sowas in der Art gibt. Hab mal auf die Schnell im Netz verglichen, die Cards sehen alle so aus wie deine. Denke das mit dem Screen ist dann einfach so. Läuft es denn sonst rund?

Habs nicht weiter ausprobiert. Wollte keinen Spielstand auf einen möglicherweise Fake Modul anfangen.

Zurück
Oben