Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aya direkt bannen!!!
Ich überlege gerade mir den Fire TV Stick zu kaufen aber ich weiß nicht so recht ob der bei meinem TV überhaupt funktioniert. Es ist ein 10 Jahre altter Samsung TV mit zwei USB Buchsen. Über diese Buchsen kann ich Filme, Fotos und Musik abspielen. Reicht das damit der TV Stick funktioniert?
Der Firestickt kommt in den HDMI-Port... Mehr brauchst du nicht.Ich überlege gerade mir den Fire TV Stick zu kaufen aber ich weiß nicht so recht ob der bei meinem TV überhaupt funktioniert. Es ist ein 10 Jahre altter Samsung TV mit zwei USB Buchsen. Über diese Buchsen kann ich Filme, Fotos und Musik abspielen. Reicht das damit der TV Stick funktioniert?

Doch, da ist doch ein Stecker bei?Braucht man für den Firestick keine separate Stromzufuhr mehr? Hatte vor geraumer Zeit mal einen. Oder war das einfach nur optional und ich hab es nicht geblickt?![]()
anstecken tust du den ja per HDMI, eventuell brauchst du einen USB Port dann noch als Stromversorgung, das könntest du zur Not aber auch über ein USB Netzgerät holen.
Der Firestickt kommt in den HDMI-Port... Mehr brauchst du nicht.

Gar keins? Der steckst den Stick direkt in den HDMI Eingang?Vielen Dank
Jetzt ist bloß die Frage welches HDMI Kabel ich ziehen muss![]()
wenn alle hdmi eingänge belegt sind, wird er wohl eins ziehen müssenGar keins? Der steckst den Stick direkt in den HDMI Eingang?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen