Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute, weiß jemand von euch, wie man jemanden Kompetenten bei Electronic Arts erreichen kann?

Der Support besteht doch auch nur aus Leuten, die nichts unternehmen können und im Endeffekt ein Problem weiterleiten.

Mein Problem ist folgendes: meine Xbox ID habe ich mal versehentlich mit einer Mail Adresse verknüpft die es eigentlich nicht gibt (hab mich da bei meinem dämlichem Nutzernamen mir 1 und i vertan.

Ich habe es aber geschafft mich in diesen falsch angelegten EA account einzuloggen und auf eine Mailadresse geändert die ich auch habe. Das ist allerdings ein anderer Account, auf dem ich zb schon meine PSN ID verknüpft habe.

Also habe ich bereits im November !!! Kontakt mit dem Support aufgenommen, Ihnen das Anliegen geschildert und wir haben uns darauf geeinigt, dass es am besten ist, wenn der Account gelöscht wird, somit ist die Verbindung zu meiner Xbox Id aufgehoben und ich werde beim einloggen in ein Spiel wieder nach meiner Mailadresse gefragt. Hörte sich soweit ganz gut an. Und irgendwas dürften die auch gemacht haben, denn seitdem kann ich mich in den ea Account nicht mehr einloggen (in EA help aber sehr wohl, da kann ich auch den offenen Fall sehen) und ich bekomme bei jedem ea Game nun die Meldung, dass ich en ungültiges Konto habe.

Naja, die Frage bleibt: weiß jemand, wo man sich hin wenden kann? Mit dem normalen Support hatte ich im Laufe der letzten 5 Monate schon mehrfach Kontakt und die sagen immer nur, dass sie das Thema an die Spezialisten weiter geben, einen direkten Kontakt können die nicht herstellen.

Hilft dir jetzt zwar nix, aber ich hab mal was ähnliches mit meinem Elderscrolls Online Account gehabt. Ich konnte mich nach einigen Spielwochen und ca. 1000 gespielten Stunden nach nem Server Update nicht mehr einloggen. Ich hab bestimmt 30 mal mit Steam Kontakt versucht aus zu nehmen und jedes mal nur ne Standart Baustein Antwort bekommen. Immer und immer wieder den gleichen Scheiß, variiert aus vielleicht 4 verschiedenen Textbausteinen. Auch das Posten des Problem im sogenannten "Onlne Hilfsbereich" wo User anderen Usern helfen sollen, weil die Firma selbst da keinen Nerv zu hat, hat nix gebracht. Das beste - Ich hab den Tip bekommen, bei einem Entwicklerteam in Belfast an zu rufen, die mir vielleicht helfen könnten. Hab ich aus verzweiflung sogar gemacht. Konnten Sie nicht.

Ende vom Lied - Schnauze voll gehabt und das Game nicht mehr angefasst. Nach nem Jahr oder so hab ich mir ne andere Grafikkarte gekauft, und auf einmal nab ich ne Nachricht bekommen "Bei ihnen hat sich entweder eine Hardware Komponente geändert oder sie spielen von einem anderne Computer aus. Bitte bestätigen Sie die Mail die wir Ihnen eben zu geschickt haben" Und nachdem ich da drauf geklickt hatte, konnte ich mich auf einmal wie durch ein Wunder - mit den ALTEN Accoutdaten, die jetzt 1 Jahr lang nicht mehr funktioniert hatten - einloggen, und alles war wie zuvor. Hammer. Deshalb hab ich es aufgegeben, von irgendwem Hilfe zu erwarten, wenn es bei sowas Probleme gibt. Lieber kauf ich mir das Spiel nochmal.

Ich brauche mal eure Hilfe :

Zum 70ten Geburtstag meines Vaters möchte ich ihm gerne ein Bild schenken.
Aber kein gewöhnliches. Ihr kennt doch bestimmt diese Bilder die aus zig kleineren Bildern bestehen.
Sowas Möchte Ich anfertigen lassen.

Kennt jemand eine Seite wo man sowas erstellen lassen kann?

Ich brauche mal eure Hilfe :

Zum 70ten Geburtstag meines Vaters möchte ich ihm gerne ein Bild schenken.
Aber kein gewöhnliches. Ihr kennt doch bestimmt diese Bilder die aus zig kleineren Bildern bestehen.
Sowas Möchte Ich anfertigen lassen.

Kennt jemand eine Seite wo man sowas erstellen lassen kann?

Www.fotomosaik-erstellen.de

War zumindest der erste google Treffer

Komischerweise geht der Link eingebunden nicht

@nbk90210 Diese Mosaik Bilder bestehen normalerweise aus ner Menge einzelner Bilder. Ist zwar ne schöne Idee, aber hast du denn so viele Bilder von ihm/euch dass du das hinkriegst? Ich weiß nicht genau,wie viele die Mindestmenge ist, aber ich schätze für ein Bild das so ungefähr eine halbe Standartseite hat (A 5), wird man wohl so 200 brauchen. Also für ne ganze A4 Seite so ca. 400 bis 500. Wenn man vielleicht ein bischen Schummel kann und nen breiten Rand lässt.......kommt man vielleicht mit 50 weniger aus, aber man braucht schon ne ganze Ecke an Fotos. Wie groß hast du denn gedacht dass das Bild groß werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
@nbk90210 Diese Mosaik Bilder bestehen normalerweise aus ner Menge einzelner Bilder. Ist zwar ne schöne Idee, aber hast du denn so viele Bilder von ihm/euch dass du das hinkriegst? Ich weiß nicht genau,wie viele die Mindestmenge ist, aber ich schätze für ein Bild das so ungefähr eine halbe Standartseite hat (A 5), wird man wohl so 200 brauchen. Also für ne ganze A4 Seite so ca. 400 bis 500. Wenn man vielleicht ein bischen Schummel kann und nen breiten Rand lässt.......kommt man vielleicht mit 50 weniger aus, aber man braucht schon ne ganze Ecke an Fotos. Wie groß hast du denn gedacht dass das Bild groß werden soll?

Du kannst mittlerweile aus 2 Bildern ein Mosaik machen lassen

@papaalexx und @RPS echt? Ein Mosaik aus 2 Bildern? Das muss ich mal googeln wie sowas aussieht.Vielleicht hab ich sowas schon mal gesehen, aber bewusst wüsste ich jetzt nichts. Ich kenn das nur Oldschool und dafür brauchste dann halt hunderte, wenn das einigermaßen aussehen soll.

Wo kann ich am einfachsten 18er Games verkaufen?
Ich hab Sekiro für Ps4 gewonnen...hab aber keine Ps4 :O_o:
Noch verschweißt alles.
Wo am besten verticken?

Wieso machst du bei Gewinnspielen mit, wo du ein Spiel gewinnen kannst, das du nicht spielen kannst? Soll kein Angriff sein bin nur neugierig.

Hätte ich Sekiro nicht schon, wäre ich sonst auch interessiert gewesen es dir abzukaufen. :)

Wieso machst du bei Gewinnspielen mit, wo du ein Spiel gewinnen kannst, das du nicht spielen kannst? Soll kein Angriff sein bin nur neugierig.

Hätte ich Sekiro nicht schon, wäre ich sonst auch interessiert gewesen es dir abzukaufen. :)

giphy.gif

Zurück
Oben