Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Spawnie hatte sich doch selbst löschen lassen, ist doch nicht gekickt worden. Also hätte er sich doch wieder anmelden dürfen. Es sei denn er hatte sich damals mit einem Hinweis löschen lassen, das wenn Mods/Admins bemerken das er sich unter einem anderen Account wieder anmeldet doch wieder gelöscht werden soll. :D

Aber Spawnie hatte sich doch selbst löschen lassen, ist doch nicht gekickt worden. Also hätte er sich doch wieder anmelden dürfen. Es sei denn er hatte sich damals mit einem Hinweis löschen lassen, das wenn Mods/Admins bemerken das er sich unter einem anderen Account wieder anmeldet doch wieder gelöscht werden soll. :D

Warum lässt man sich eigentlich löschen (etwas was ich noch nie verstanden habe) und dann vielleicht noch mit so einem Hinweis? :? :skep:

So abgefahren finde ich das gar nicht... wenn ich mir hier einige User anschaue die gefühlt 27 Stunden am Tag hier im Forum unterwegs sind, immer auf der Suche nach irgendwelchen Likes in den diversen Spam-Threads. Das ist nix anderes mehr als die Post/Like/Post-Schleife auf Facebook. Auch davon können sich viele nicht loslösen. Das Ganze wirkt im Gehirn ähnlich wie bei jeder Droge.

Einfach mal versuchen einen Monat nicht auf KT zu gehen... dann sieht man was passiert. Und wenn man sich gleich Ausreden einfallen lässt wieso man das nicht macht oder braucht oder warum das Quatsch ist... dann sollte man sich erst recht Gedanken machen! :p

Zurück
Oben