Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher?Ist aber glaube ich nicht die von deiner Arbeit
Lana Pruiett aka Sheehana man needs a name!
Ich zieh irgendwie von meinem Zimmer (vlt 15m2) aus der wg mit meinem großen Bruder in ne 75m2 große 2 Raum-Wohnung.. Hätte normal ne wesentlich kleinere genommen, aber diese war von der Lage und preislich quasi ungeschlagen.. Und jetzt hab ich den Salat^^Was gibt es da einzurichten? Tv Sessel, Lowboard, paar Ikea Regale für Nerd Kram, fertich.![]()
Raum 1 Wohnzimmer. Couch, Couchstisch, Lowboard, Highboard, Esstisch, Stühle. Ggf. Teppiche. Filmposter an die wand...Ich zieh irgendwie von meinem Zimmer (vlt 15m2) aus der wg mit meinem großen Bruder in ne 75m2 große 2 Raum-Wohnung.. Hätte normal ne wesentlich kleinere genommen, aber diese war von der Lage und preislich quasi ungeschlagen.. Und jetzt hab ich den Salat^^
Ich weiß schon was ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer ist, keine SorgeRaum 1 Wohnzimmer. Couch, Couchstisch, Lowboard, Highboard, Esstisch, Stühle. Ggf. Teppiche. Filmposter an die wand...
Raum 2 Schlafzimmer. Bett, Nachttisch, Kleiderschrank. Ggf. Aktfotos an die wand klatschen...
Macht dann 2 k für die Beratung...
Ich weiß schon was ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer ist, keine Sorge
Ich hab nur kein Gefühl für Farben und den ganzen scheiß der da auf einen zukommt
Im Zweifelsfall geht weiß immer klar, Farbe und Akzente bringst du dann mit Bildern und Deko rein...Ich weiß schon was ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer ist, keine Sorge
Ich hab nur kein Gefühl für Farben und den ganzen scheiß der da auf einen zukommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen