Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thumbs_braindump-048-2018-58.jpg

Ich zieh bald um in ne größere Bude..
Hab irgendwie garkein Gefühl dafür was gut aussieht und was nicht. Gibt's nicht Leute die ich dafür bezahlen kann meine Wohnung einzurichten mit Betrag x??

Das könnte ich ja niemals aus der Hand geben. Ist doch total großartig sowas zu machen bzw. auch zu entdecken, was einem gefällt.

Ich zieh irgendwie von meinem Zimmer (vlt 15m2) aus der wg mit meinem großen Bruder in ne 75m2 große 2 Raum-Wohnung.. Hätte normal ne wesentlich kleinere genommen, aber diese war von der Lage und preislich quasi ungeschlagen.. Und jetzt hab ich den Salat^^
Raum 1 Wohnzimmer. Couch, Couchstisch, Lowboard, Highboard, Esstisch, Stühle. Ggf. Teppiche. Filmposter an die wand...

Raum 2 Schlafzimmer. Bett, Nachttisch, Kleiderschrank. Ggf. Aktfotos an die wand klatschen...

Macht dann 2 k für die Beratung...

Raum 1 Wohnzimmer. Couch, Couchstisch, Lowboard, Highboard, Esstisch, Stühle. Ggf. Teppiche. Filmposter an die wand...

Raum 2 Schlafzimmer. Bett, Nachttisch, Kleiderschrank. Ggf. Aktfotos an die wand klatschen...

Macht dann 2 k für die Beratung...
Ich weiß schon was ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer ist, keine Sorge :D

Ich hab nur kein Gefühl für Farben und den ganzen scheiß der da auf einen zukommt

Geh zu Ikea und hol dir eins von den Musterzimmern. :D

Ich kann es nachempfinden, stand selbst gerade vor solchen Entscheidungen. Aber am Ende muss es einem selbst gefallen und für die eigenen Bedürfnisse praktisch sein. Schön liegt immer im Auge des Betrachters. Ich könnte das auch nicht aus der Hand geben. Zumal du dann sicher nicht Betrag x, sondern Betrag xxxx plus Möbelkosten zahlen darfst.

Weiß, schwarz, grau, geht mit allem. Dazu ein paar farbliche Akzente durch Teppiche oder Gardinen oder Deko.

Zurück
Oben