Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1586.gif

Ich bräuchte mal Hilfe, hab schon den ganzen Tag eine Szene aus nem Film im Kopf, aber null Ahnung woher.
Ich weiß nicht mehr ob das zur Hauptstory gehört, oder nur Nebenstory ist, alles was ich weiß:

Schwarzes kleines Mädchen. Vater ist irgendein krasser Musikproduzent oder so. Mädchen spielt professionell Flöte, oder Klarinette. Ihr wird die Klarinette geklaut. Der Vater lässt die Typen verprügeln und schenkt ihr eine neue.

Jemand ne Idee, bitte, sonst werd ich heute Nacht nicht schlafen können :ugly:

Ich bräuchte mal Hilfe, hab schon den ganzen Tag eine Szene aus nem Film im Kopf, aber null Ahnung woher.
Ich weiß nicht mehr ob das zur Hauptstory gehört, oder nur Nebenstory ist, alles was ich weiß:

Schwarzes kleines Mädchen. Vater ist irgendein krasser Musikproduzent oder so. Mädchen spielt professionell Flöte, oder Klarinette. Ihr wird die Klarinette geklaut. Der Vater lässt die Typen verprügeln und schenkt ihr eine neue.

Jemand ne Idee, bitte, sonst werd ich heute Nacht nicht schlafen können :ugly:

FlH.gif

Nachdem ich den ganzen Abend über Videos über Supermagneten geschaut hab, frag ich mich, ob Amazon schlau genug ist die getrennt zu versenden, wenn ich eine Festplatte und einen Neodym-Magneten bestelle.

Was ich gerne sehen würde, wäre wie der Hermesheini den Karton mit dem 200x60 Magneten nicht mehr vom Auto abkriegt.. :D

ich wüsste nicht dass ich mal ne Kirsche mit nem Wurm drin gegessen habe
This.

Außerdem geht es um das bewusste (!) Nichtessen von Tieren/tierischen Produkten.
Keine Ahnung, wie viele Tiere ich schon Nachts gefressen hab. Oder bei jedem Atemzug einatme. Oder wenn ich eine andere Person ablecke. Sind ja überall Lebewesen unterwegs.

Zurück
Oben