Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werde demnächst eine geschäftsreise in die usa unternehmen. da elektronik dort (aufgrund wechselkurs) günstiger ist als wie hier, habe ich mir überlegt eine apple watch zu kaufen. müsste ich da etwas berücksichtigen? ist die spple gar günstiger?
Sowas darf man nur bis zu einem gewissen Wert machen, oder?
Vor Ewigkeiten hab ich dazu mal was im TV gesehen, aber es ist schon so ewig her, dass ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen möchte. :D

ka, dieser wert beträgt meines wissens nach 430€, ich dachte mir eine aüple watch würde hier passen. ohne das celular, da ich gerade gelesen habe dass das LTE in D nicht funktioniert

Hab das Problem das mein PC ab und zu einfach aus geht und neu startet von jetzt auf gleich. Also ich surfe, Bild wird schwarz, eine Sek später Bootscreen. Keine Fehlermeldung.

Hab jetzt in der Ereignisanzeige nachgeschaut. Die betreffenden Einträge müssten folgende sein. Erst der hier:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xffff9c0dbf6508f8, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\032818-7093-01.dmp. Berichts-ID: 1fe4f221-2b95-4094-a9ed-66f401a3c07b.

und einige Einträger weiter aber in der selben Sekunde:

Schwerwiegender Hardwarefehler.

Komponente: AMD Northbridge
Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung
Fehlertyp: 11
Prozessor-APIC-ID: 0

Hat da jemand ne Idee? :/

Hab das Problem das mein PC ab und zu einfach aus geht und neu startet von jetzt auf gleich. Also ich surfe, Bild wird schwarz, eine Sek später Bootscreen. Keine Fehlermeldung.

Hab jetzt in der Ereignisanzeige nachgeschaut. Die betreffenden Einträge müssten folgende sein. Erst der hier:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xffff9c0dbf6508f8, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\032818-7093-01.dmp. Berichts-ID: 1fe4f221-2b95-4094-a9ed-66f401a3c07b.

und einige Einträger weiter aber in der selben Sekunde:

Schwerwiegender Hardwarefehler.

Komponente: AMD Northbridge
Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung
Fehlertyp: 11
Prozessor-APIC-ID: 0

Hat da jemand ne Idee? :/

https://de.wikipedia.org/wiki/Northbridge

eine der aufgelisteten komponenten oder die northbridge sind kaputt.

alternativ: https://answers.microsoft.com/de-de...art-seit/55a777db-a3ee-4d72-b7b2-3782dc34e037

Danke Okst! In dem genannten Thread wird folgendes genannt, das wäre natürlich genial wenn das das jetzt behebt:

Hey! I had this problem for a long time and what made it stop for me was going into Power Options, then "Choose What The Power Button Does", then "Change settings that are currently unavailable" then UNCHECK "Turn on fast startup (recommended)" then hit "save changes". SHUT DOWN the computer completely, then turn it back on. Something about that setting causes fatal errors. I hope this helps, best of luck!

Hab mir mal den „Spaß“ gemacht und alle kosten für einen Monat nur für Nahrungs- und Lebensmittel aufgeschrieben.
Sind 470€ für drei Leute viel?

Hm dann frag ich mich wie man leben kann wenn man zu dritt ist, die Frau daheim sich ums Kind kümmert, und man bei seinem Job nur 1.500€ verdient.
Da macht man jeden Monat Minus.

Ich brauche als Einzelperson mit Mittagessen schon fast 400 Euro :ugly:

jepp. ich alleine gebe auch ca 400€ für essen/trinken aus. auswärts essen ist da nicht mit eingerechnet sondern nur die einkäufe.

frage mich was man so isst wenn man zu dritt 400€ ausgibt?

nudeln mit ketchup? ich kaufe auch schon bei discountern ein ( das meiste lidl, penny sonst mal edeka oder rewe)

Hab mal ne Frage zu Congstar und Telekom. Benutzen die beiden nicht dasselbe Netz? Hab immer gedacht Congstar wäre ne Telekom Tochter? Hatte heute folgende Situation : War mit meiner Schwester unterwegs, sie Telekom Prepaid Karte im Handy und ich ne Congstar Karte. Sie hatte vollen LTE Empfang während ich nur 2 Balken E hatte. Wie kann das sein?

Hab mal ne Frage zu Congstar und Telekom. Benutzen die beiden nicht dasselbe Netz? Hab immer gedacht Congstar wäre ne Telekom Tochter? Hatte heute folgende Situation : War mit meiner Schwester unterwegs, sie Telekom Prepaid Karte im Handy und ich ne Congstar Karte. Sie hatte vollen LTE Empfang während ich nur 2 Balken E hatte. Wie kann das sein?

Simpel gesagt: Du musst dir deinen Platz am Sendemast mit mehr Leuten teilen.
Irgendwo muss der Preis ja herkommen. ;)

Zurück
Oben