Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es keine 4K sektion mehr beim amazon fire tv?

ich finde bei mir nirgends die kategorie wo NUR 4k filme angezeigt werden, serien haben ja ne eigene 4k sektion.

Nutzt einer APO Equalizer und hat einen vernünftiges VST-Spectrum analyzer plugin darin am laufen...

..und ja ich hab schon gegoogelt aber die teile funktionieren alle nicht... oder ich bin zu blöd oder APOs Implementierung ist scheisse.

ein besseres VU-Meter würde mir schon reichen.

die plugins sind alle tot bei mir

upload_2018-3-15_0-43-9.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade Pitch Perfect 3 gesehen.

Dort spielt Guy Burnet mit. Der hat mich total an einen anderen Schauspieler erinnert (auch so eine schmale Nase, ich glaub Vollbart, hat einen Bösewicht gespielt, an mehr erinnere ich mich nicht), aber ich will nicht drauf kommen, an wen. Vielleicht kommt hier ja jemand drauf?

geballte KT kompetenz:

könnt ihr mir helfen diesen satz bewerbungsanschreiben-fähig zu machen?

Meine kommunikative, flexible und zielorientierte Persönlichkeit hat mir dabei stets geholfen Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen und mich in bestehende Arbeitsstrukturen schnell zurecht zu finden.

dabei soll halt rüberkommen dass ich teamfähig bin aber auch alleine aufgaben und verantwortung übernehmen kann und möchte.

Kommunikativ punktuell, flexibel und zielorientiert arbeite ich mich schnell in bestehende Arbeitsstrukturen ein, übernehme aber auch gerne neue Aufgaben (ggf. Herausforderungen) und Verantwortung.

Kommunikative Art klingt für mich halt nach Plappermaul...

ich werde demnächst eine geschäftsreise in die usa unternehmen. da elektronik dort (aufgrund wechselkurs) günstiger ist als wie hier, habe ich mir überlegt eine apple watch zu kaufen. müsste ich da etwas berücksichtigen? ist die spple gar günstiger?

Zurück
Oben