Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorwerk verkauft nur im Direktvertrieb (afaik). Auf offiziellen Wegen wirst du daher nicht um einen Handelsvertreter rumkommen wenn du diesen überteuerten Mixer mit Wärmfunktion wirklich haben willst.

Hab gerade den Brief meiner alten Hausverwaltung über die Rückzahlung der Kaution erhalten. Jetzt wurden mir für á-cto. Betriebskosten 2018 in Rechnung gestellt. Kann mir einer sagen, was das genau ist? Die Wohnung wurde zum 31.01.2018 gekündigt, durch die Renovierungsarbeiten war sie ohnehin erst ab Mitte Februar bezugsfertig. Seite September 2017 haben wir nicht mehr in der Wohnung gewohnt. Kann mir da gerade einfach keinen Reim drauf machen, warum mir irgendwas für 2018 in Rechnung gestellt werden sollte. Die Hausverwaltung hab ich natürlich schon kontaktiert, aber da arbeitet heute niemand mehr.

Danke, die Aufschlüsselung hatte mir natürlich auch schon Google verraten. Aber warum sollte ich für 2018 noch für irgendwelche Abschläge zahlen müssen?

Müllabfuhr, falls Flur oder Garten von einer Firma gereinigt / gepflegt wird,...

Für den Januar muss du ja noch deinen Teil zahlen, egal ob du da noch b gewohnt hast oder nicht..

Die Wohnung war ja unbewohnbar. Ich bin nicht einfach früher ausgezogen. Für 2017 seit September hab ich ja auch keine Nebenkosten mehr berappen müssen.

Ich suche ein Video Spiel. Hab ich früher mal gezockt. Geht darum das es ein Feld gab in dem mehrere Punkte gab und man durch Linien die Punkte abgrenzen musste bis alle Punkte im eigenen Feld war. Sah ungefähr so aus:
32091891oc.jpg

Bissl blöde dargestellt aber so ungefähr war das Prinzip. Welches System weiß ich nicht mehr.

Zurück
Oben