G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Und 10.000 Posts in diesem schönen Thread 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur weil 80% der user nicht raffen, wofür er eigentlich ursprünglich verwendet werden sollte![]()
hat jemand von euch erfahrung mit hypnose?
alle die jetzt nur schreiben wollen das es humbug ist oder so können sich bitte die tastenanschläge sparen ^^
In welchem Bereich? Eine Kollegin hat damit beim Zahnarztbesuch gute Erfahrungen gemacht.
irgendwas mit ComputernGibt es Berufe, bei denen man komplett Vollzeit in Heimarbeit arbeiten kann?
fypirgendwas mitComputernmedien![]()
http://www.stupidedia.org/stupi/Irgendwas_mit_MedienComputer hat da schon weitaus besser gepasst.
Und das nicht nur, weil es als Spruch gedacht war.
ähhh........ ja...?Sorry aber das ist viel zu modern... vergleich mal google Ergebnisse von "mit Medien" vs. "mit Computern". Ersteres baut einfach auf dem alten Meme mit Computern auf und Stupi hat den Eintrag auch erst seit letztem Jahr...![]()
Wie sagte Lincoln schonSorry aber das ist viel zu modern... vergleich mal google Ergebnisse von "mit Medien" vs. "mit Computern". Ersteres baut einfach auf dem alten Meme mit Computern auf und Stupi hat den Eintrag auch erst seit letztem Jahr...![]()
hömma, ich bin gelernter mediengestalter...Ich sag ja nur... bei unserem Durchschnittsalter hier macht "mit Computern" weitaus mehr Sinn.
Wir sind alles middle aged nerd men!
Kommst mir mit deinen 36 Jahren mit Medien an dude. Immer diese Großväterchen die hip sein wollen...![]()
![]()

nur aushilfsweise bei nintendo.dachte pr-manager![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen