Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, zickt FB bei euch auch so in letzter Zeit?

Es werden mir kaum neue Beiträge angezeigt, und vorher wurde man schier überschwemmt, wenn jemand aus der Friendslist etwas Liked oder mit wem neuen befreundet ist. Nun kommt gar nix mehr.

Ist das bei euch auch so? Manchmal versteh ich das System echt nicht.

Sagt mal, zickt FB bei euch auch so in letzter Zeit?

Es werden mir kaum neue Beiträge angezeigt, und vorher wurde man schier überschwemmt, wenn jemand aus der Friendslist etwas Liked oder mit wem neuen befreundet ist. Nun kommt gar nix mehr.

Ist das bei euch auch so? Manchmal versteh ich das System echt nicht.
die haben ihre algorithmen angepasst um wieder mehr ins bild zu bekommen, was die freunde tun. vielleicht liegt es daran.

Ich normal auch nicht. Mit viel anfangs nur auf, dass sehr viel weniger Beiträge als vor ein paar Wochen noch zu sehen sind. Und nach und nach ist mir dann aufgefallen, dass eben keine Likes mehr angezeigt werden und auch nicht wenn jemand jemand Neues in die Friedbslist aufgenommen hat. Und das zusammen ergab ja doch einen großen Teil dessen, was in der Timeline zu sehen ist.

Verwendet hier jemand eine Art Wochenplaner? Ich such eine App, bestenfalls iOS und Win10, mit der ich mir meinen Tag etwas besser einteilen und planen kann. Google spuckt natürlich ein paar Kandidaten aus, Hands-On Erfahrungen wären aber sehr hilfreich.

Kann man irgendwie berechnen ob ein Möbelstück durch eine Tür passt? :?

Will mir ein neues Sofa holen, habe aber die Befürchtung, dass der Flur zu schmal ist um dass Sofa vernünftig durch die angrenzende Wohnzimmertür durchzubekommen.

Klar kann man das berechnen... einfacher gehts Mathematisch fast kaum. Zumindest so lange man die Maße von Sofa, Türrahmen und Flur hat.

Falls Mathe das Problem ist, kann man das auch im Wunsch-Maßstab klein nachbauen und probieren. Einfach jedes Maß durch die selbeZahl dividieren. :grins:

Kann man irgendwie berechnen ob ein Möbelstück durch eine Tür passt? :?

Will mir ein neues Sofa holen, habe aber die Befürchtung, dass der Flur zu schmal ist um dass Sofa vernünftig durch die angrenzende Wohnzimmertür durchzubekommen.
Türrahmen messen und im Laden Bescheid sagen, die wissen schon was sie damit anstellen sollen.
Es sei denn du gehst zu Ikea, selber Schuld dann :p

Zurück
Oben