Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also deinem Traffic für viele viele Euros kannst du dann aber byebye sagen. werden ca. 1 GB a 30min, gerne auch mehr.
Hast du keine Nichten oder Neffen, die du das fragen kannst? Das ist eigentlich 'ne klassische Textaufgabe, wie man sie normalerweise in der fünften oder sechsten Klasse löst.
Ich hab' dir mal was geschrieben, das kannst du gerne so weitergeben:
"Herr Bexter hat ein Gartenhaus mit einem offenen Bereich davor. Da würde Herr Bexter gerne grillen, und damit er sich dabei nicht immer die Füsse schmutzig macht, will er dort Fliesen legen. Dazu misst er erst einmal den offenen Bereich aus und stellt fest, dass dieser 2,47 m lang und 2,24 m breit ist. Danach fahren Herr und Frau Bexter in den Baumarkt und suchen sich ein paar Fliesen aus, die Frau Bexter ganz doll gefallen. Jede Packung enthält 10 Fliesen, und auf der Verpackung liest Herr Bexter, dass jede Fliese 30 cm lang und 30 cm breit ist.
Da Herr Bexter aber in der Schule nicht aufgepasst hat, weiss er nicht, wie viele Packungen er kaufen muss, damit er den offenen Bereich fliesen kann.
Kannst Du Herrn Bexter helfen und ausrechnen, wie viele Packungen er braucht?"
Solche Witze will ich auch immer machen, bin aber immer zu spätmit fliegen im auge hätte ich das aber auch nicht berechnen können.
scnr.
Am besten kauft Herr Bexter 10 Packungen, und gibt die nicht benötigten Packungen dann wieder zurück.
Herr Bexter sollte dabei jedoch nicht außer acht lassen, sich ein paar Fliesen als Reserve ins Gartenhaus zu legen, falls einer seiner Grills mal umstürzen und dadurch u.U. einige Fliesen beschädigen sollte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen