Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte aus mehreren MP3s Einzelteile kopieren und damit möglichst idiotensicher ein neues MP3 "mixen". Hat wer dazu vielleicht einen Freeware-Tip? Wenn das Programm auch noch eine Lautstärkenangleichung hätte, wäre das das I-Tüpfelchen. Wenn nicht idiotensicher, auch nicht schlimm, muss ich mich dann halt reinfuchsen.

Weiß einer ob ich NHL 2002 noch online am PC zocken kann bzw ob ich das irgendwo raus finde ob die Server noch laufen? Hab mal wieder Bock dicken Max raus hängen zu lassen aber kein Plan ob die Server noch laufen. Und bevor ich mir das Ding nochmal hole würd ich das vorher gerne klären.

Weiß einer ob ich NHL 2002 noch online am PC zocken kann bzw ob ich das irgendwo raus finde ob die Server noch laufen? Hab mal wieder Bock dicken Max raus hängen zu lassen aber kein Plan ob die Server noch laufen. Und bevor ich mir das Ding nochmal hole würd ich das vorher gerne klären.

Wird hier zwar nicht explizit aufgeführt, aber NHL 2005-2011 sind schon eingestellt.

hat jemand erfahrung mit orthomol?

die produkte kommen ja ganz gut weg und ich habe mir mal 20 ampullen von orthomol immun bestellt als ersatz für mein vitamin präparat.

meine fragen: sind die produkte nur als kur gedacht oder auch dauereinnahme?

und: bei dem zeug ist ein jod tablette dabei. ich habe keinerlei beschwerden mit der schilddrüse also kann ich die doch bedenkenlos nehmen oder?

Da die EM ja bald vor der Tür steht:

Braucht es mehr Datenvolumen wenn ich nen PC via Tethering zum streamen nutze, als wenn ich den Stream direkt auf dem Handy schaue?

warum hast du kein DVB-T? Biste in nem Bunker? Also deinem Traffic für viele viele Euros kannst du dann aber byebye sagen. werden ca. 1 GB a 30min, gerne auch mehr.

Zurück
Oben