Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statistik-Frage
Gibt es bei Signifikanzniveaus noch mehr Ausnahmen wie z.B Dichotomien können metrisch behandelt werden?
das hat er sicher schon bevor es hier gepostet hat
Die hab ich mir auch selber gekauftLass sie doch an den T-shirts hängen, immerhin hängst du an deiner Tischdeckenfolie.![]()
Verstehe die Logik nicht ganz: gerade wenn man über eine ehemalige Beziehung hinweg ist, können doch Gegenstände, mit denen Erinnerungen an die Beziehungen verknüpft sind, bleiben.Würde mich schon hart anfressen. Entweder ist Sie über Ihn hinweg, dann können auch die T-Shirts in die Tonne.

Außerdem: warum haben Erinnerungen an eine vergangene Beziehung schlecht zu sein? Kann man nicht eine vergangene Beziehung in guter Erinnerung halten? Wertet das die aktuelle Beziehung in irgendeiner Art ab?
Sagt das nicht viel mehr über die eigene Unsicherheit und Eifersucht aus, wenn man der eigenen Beziehung nicht zutraut dem Vergleich mit den bloßen Erinnerungen einer vergangenen Beziehung standzuhalten?
auch hier noch mal, sehe das mit den T-Shirts irgendwie viel enger wie solche Gegenstände wie du sie beschreibst. Wobei ich mich gerade auch frage, warum? Aber irgendwie ist das für mich was anderes. Weiß gerade selber nicht, wie ich das erklären sollIch hab von meiner Ex noch n Gameboy Advance, n Slipknot-Album und richtig coole Frühstücksteller.... wollt sie nicht wieder haben damals. Und von ihrem neuen Macker, meinem damaligem besten Freund, hab ich ein paar coole Schallplatten einfach behalten. Nie im Leben würd ich die Sachen weggeben wollen
Aber eine neue Dame könnte mir die identischen Gegenstände natürlich neu kaufen, wenn sie darauf wert legt![]()

Da verfass ich einmal einen einigermaßen normalen Post und krieg wieder einen rein gedrückt.Auch wenn ich deine Meinung nicht teile, kann ich sie absolut nachvollziehen.Ach kommDa verfass ich einmal einen einigermaßen normalen Post und krieg wieder einen rein gedrückt.
Was hat das Bett damit zutun, dass die Dame die Shirts von ihrem ex trägt? Äpfel und Birnen. Mir geht es nicht darum, dass die noch was von ihrem alten Macker hat. Das ist normal. Ich hab versucht, zu erklären was ich meine. Entweder bin ich wieder nicht schreibgewand genug oder es will wieder nicht verstanden werden. Für mich es es jedoch etwas anderes, ob es hier relativ neutrale Gegenstände wie ein Gameboy, Teller oder Bett(welches wahrscheinlich ihr eigenes ist) sind oder ob die Dame weiter T-Shirts trägt, die ihrem Ex gehörten.
kommt drauf an was für tshirts. welche mit foto und herzrahmen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen