U
Urgs
Gast
Ich dachte immer du trägst Socken über den Sandalen.
Ach so, ja nee. Keine Ahnung. Was ist denn für dich extrem? Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir in Berlin extremes Wetter im Angebot haben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer du trägst Socken über den Sandalen.
War es mal so heiss in Berlin, das Pil aussah wie ein Streichholz?Ach so, ja nee. Keine Ahnung. Was ist denn für dich extrem? Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir in Berlin extremes Wetter im Angebot haben?!
Zum Metzger deines Vertrauens.Zu Welchem Arzt geht man wenn man Probleme mit de Hand hat? Geprellt, gesprochen etc.?
erstmal musst doch so oder so zum Hausarzt und der gibt dir dann ne Überweisung zum entsprechendem FacharztZu Welchem Arzt geht man wenn man Probleme mit de Hand hat? Geprellt, gesprochen etc.?
Überweisungen braucht man nimmer. Das war mal.erstmal musst doch so oder so zum Hausarzt und der gibt dir dann ne Überweisung zum entsprechendem Facharzt
Überweisungen braucht man nimmer. Das war mal.
KP ich geh einfach immer direkt zum Facharzt. Bisher hat sich keiner beschwert.
Du hast mich aber mit deinem Beitrag dran erinnert, dass ich diesem Hausarzttarif noch widersprechen musste.
Das ist bei der TK so ein Bullshit. Man braucht für alles Überweisungen und hat selbst gar keinen Vorteil. Meine Hausärztin meinte, ich hätte dadurch keinen Nachteil, alles so wie immer.
Am Donnerstag wäre die Frist abgelaufen, jetzt bin ich da wieder draußen^^
stimmt außerdem bekommst mit Überweisung eher ein Termin als wenn so hin gehst. Bei mir wollten die Fachärzte immer ne Überweisung vom Hausarzt.Kenn das gar nicht andersDas stimmt nicht ganz. Manche Krankenkassen haben ein sog. Hausarztprogramm, da brauchst du eine Überweisung.
Zu Welchem Arzt geht man wenn man Probleme mit de Hand hat? Geprellt, gesprochen etc.?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen