Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, da in meinem Weltbild der Diebstahl physischer Güter und geistigem Eigentum bzw. Software gleichwertig sind, find ich die Fälle durchaus vergleichbar.
In beiden Fällen sehe ich, dass ein Mitmensch etwas stiehlt bzw. gestohlen hat.

Der eine Fall verursacht aber einen direkten Schaden zu Lasten des Besitzers, der Andere nicht.

Hat hier schonmal jemand ein Ersatzmikrofon für ein Turtle Beach Headset bestellt?
Ich finde gerade beim besten Willen NICHTS. Wenn ich etwas in die Richtung finde, dann ist es nicht verfügbar. Wtf?
Bin ich zu doof zum googeln?

First world problem incoming

Mein alter Samsung LCD TV hängt im Schlafzimmer an der Wand mit ganz schmalem Wandhalter. Komme so ohne weiteres nur an einen hdmi Eingang an der Seite. Möchte nun dort ps4 und One gleichzeitig ohne umstecken nutzen. Suche also nen hdmi switch. Ist da was empfehlenswert? Die günstigeren können wohl nicht so mit der ps4 habe ich gelesen. Möchte aber nun eigentlich nicht 30€ und mehr dafür ausgeben. Kann hier jemand was empfehlen?

Wo am besten Euro in Dollar wechseln?

Wenn ich meine EC Karte in Amerika benutze muss ich 1% Gebühren bezahlen.

Geht es günstiger wenn ich Geld tausche? Hier am Flughafen gibts ne Reisebank und ne Wechselstube. Oder in Amerika wechseln lassen?

Kostet bei den meisten schon was, weil die meisten Banken ihren eigenen Wechselkurs nehmen der immer total schlecht ist. Ausnahme ist zB die DKB, die zum echten Kurs ohne Gebühren das Geld ausgibt. DKB Kreditkarte beantragen, das Geld darauf einzahlen und dann dort abheben.

Hab ich erst in Japan gemacht, super einfach (ich empfehle die Geldautomaten der 7-11 Bank, die stehen in jedem 7-11. Die haben sogar ein deutsches Interface und haben nicht diese Stolpersteine drin wie eigene Umrechnung.

Ist es normal das mein Körper hellhäutig weiss ist, aber mein Pimmel aussieht als wäre er von einem Afrikaner (dunkel)
ich meine er ist fast 30 cm lang (errigiert) und dann ist er aber wieder hell, also komprimiert bei Kälte und so ist er dunkler als normal.

Zurück
Oben