Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, aber ist nicht ungefährlich. Das Kupfer im Becher bindet die Giftstoffe dieses sehr speziellen Cocktails.Was passiert, wenn man Moscow Mule nicht aus einem Kupferbecher trinkt? Fällt einem dann der kleine Finger ab, oder sowas?
Erzähl doch nicht son StussWo sollen denn da "Giftstoffe" herkommen?
Moscow Mule ist mein Lieblingscocktail und ich hab den bisher immer ausm Glas getrunken.
lass mich doch wenn der Weggelaufene schon so doofe Fragen stellt@M4rius93
Erzähl doch nicht son StussWo sollen denn da "Giftstoffe" herkommen?
Moscow Mule ist mein Lieblingscocktail und ich hab den bisher immer ausm Glas getrunken.
Wo bestellt ihr eigentlich so videospielmerchandise, vorzugsweise Figuren und Büsten? @KaKun ? Du warst doch so einer oder?
Mich interessiert nur ob man da die Rückläufer mit pixelfehler bekommt oder ob man dort wirklich shxnäppchen machen kann?
Kurze Frage:
Hat jemand schon mal einen Monitor oder TV über Amazon Warehouse Deals bestellt?
Mein Monitor würde 20€ weniger kosten - als Kommentar steht " in original Verpackung und tadellos".
Mich interessiert nur ob man da die Rückläufer mit pixelfehler bekommt oder ob man dort wirklich shxnäppchen machen kann?
Hab da meinen gekauft. Keine Pixelfehler oder ähnliches.
Habe zugeschlagen. Kommt sogar noch heute Abend an![]()
Sameday delivery?
Ich habe damals meinen Fernseher bei den WHD's gekauft. War ein richtig guter Schnapper gewesen, manch einer hätte ihn allerdings wegen Clouding wieder zurück geschickt. Da Preis-Leistung aber passte habe ich ihn behalten.
Also wenn man Pech hat kann es schon passieren das man einen Rückläufer erwischt der wegen Pixelfehler z.B. Zurück gegangen ist. Aber das kann einem bei einem Neugerät ja genauso passieren. Das gute bei den WHD sind ja die 30 Tage Rückgaberecht, da hat man dann kein Risiko.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen