Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Grunde war die Frage, ob es außer der Optik noch irgendeine Bedeutung hat. Kann ja sein, dass das irgendwie für den Geschmack ne Relevanz hat, keine Ahnung. Ich bin nicht so der Kupferstecher.

Gurkenscheibe ist aber afaik bei nem Moscow Mule kein Standard - das gibt es wohl nur in Deutschland.

Kurze Frage:

Hat jemand schon mal einen Monitor oder TV über Amazon Warehouse Deals bestellt?

Mein Monitor würde 20€ weniger kosten - als Kommentar steht " in original Verpackung und tadellos".

Mich interessiert nur ob man da die Rückläufer mit pixelfehler bekommt oder ob man dort wirklich shxnäppchen machen kann?

Macht hier jemand Einkommensteuererklärung über Elster? Habe da jetzt einen Bescheid bekommen (Mail, dass was vorliegt, mit Programm - Tax - abgerufen). Scheint soweit alles in Ordnung, Berechnung Programm und Finanzamt stimmen überein. Ich kenne das von den Papierversionen aber, dass da normalerweise dann noch ein, zwei weitere Hinweise (und nicht nur die Berechnung) stehen, dass zum Beispiel Betrag X auf mein Konto überwiesen wird. Ist das jetzt (der Bescheid, den ich abgerufen habe) der komplette Steuerbescheid? Oder kommt da noch was?

Kurze Frage:

Hat jemand schon mal einen Monitor oder TV über Amazon Warehouse Deals bestellt?

Mein Monitor würde 20€ weniger kosten - als Kommentar steht " in original Verpackung und tadellos".

Mich interessiert nur ob man da die Rückläufer mit pixelfehler bekommt oder ob man dort wirklich shxnäppchen machen kann?

Hab da meinen gekauft. Keine Pixelfehler oder ähnliches.

Habe zugeschlagen. Kommt sogar noch heute Abend an :)

Sameday delivery?
Ich habe damals meinen Fernseher bei den WHD's gekauft. War ein richtig guter Schnapper gewesen, manch einer hätte ihn allerdings wegen Clouding wieder zurück geschickt. Da Preis-Leistung aber passte habe ich ihn behalten.

Also wenn man Pech hat kann es schon passieren das man einen Rückläufer erwischt der wegen Pixelfehler z.B. Zurück gegangen ist. Aber das kann einem bei einem Neugerät ja genauso passieren. Das gute bei den WHD sind ja die 30 Tage Rückgaberecht, da hat man dann kein Risiko.

Sameday delivery?
Ich habe damals meinen Fernseher bei den WHD's gekauft. War ein richtig guter Schnapper gewesen, manch einer hätte ihn allerdings wegen Clouding wieder zurück geschickt. Da Preis-Leistung aber passte habe ich ihn behalten.

Also wenn man Pech hat kann es schon passieren das man einen Rückläufer erwischt der wegen Pixelfehler z.B. Zurück gegangen ist. Aber das kann einem bei einem Neugerät ja genauso passieren. Das gute bei den WHD sind ja die 30 Tage Rückgaberecht, da hat man dann kein Risiko.

Ja kostenlose Same day Lieferung :)

Werde ihn heute Abend testen und euch berichten.

Und wie du schon sagst, falls da wirklich viele tote Pixel sich tummeln dann geht er zurück.

Zurück
Oben