Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie breit sind die nochmal, muss hier durchpassen
$_57.JPG

Passt locker, zumindest als Großbrief bis 5cm Dicke kein Problem.
Hätte ja sein können, dass die Verpackung entscheidend ist und diese Pappverpackung nicht als Brief durchgeht.

Das ist jetzt auch nicht so kompliziert. Du legst vorher fest, welche Methode du anwendest und adaptierst dann einfach deinen theoretischen Stoff. Dann schreibst du noch ein paar Zeilen, warum du die Methode genommen hast, in der praktischen Prüfung fragen sie dich dann nach alternativen Methoden.

Hab mich vielleicht ne Stunde vorbereitet , inklusive Handout.

Hat hier jemand Ahnung von SPSS? Verzweifle grad an einer graphischen Darstellung.

Ist wirklich nur was ganz Grundlegendes, aber SPSS macht einfach nicht, was ich möchte. Am besten per PN, weil das nicht unbedingt öffentlich gemacht werden muss^^. Geht um ein Histogramm, das Faxen macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand nen guten Wlan Stick empfehlen? Idealerweise über Amazon. Problem ist, dass mein Router eine Etage höher steht und da manchmal der Empfang massiv abkackt. Sollte sich mit so einer kleinen Antenne ja beheben lassen. Oder?

Edit: hatte jetzt schon mal folgendes Produkt ins Auge gefasst, kann aber auch mit den techn. Daten überhaupt nix anfangen.

Zurück
Oben