Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn außen Versandpapiere dran sind, kommts normalerweise per Post und an die musst du auch glaub ich die Gebühr bezahlen. Wenn keine dran sind musst du irgend einen Auftrag machen, dass die Post das für dich übernehmen soll. Musst dich aber nochmal informieren.Hab aus den USA was bestellt und das Päckchen landete natürlich beim Zoll. Hat lange auf sich warten lassen und dann waren da auch Unterlagen vom Zoll dabei. Darin steht was von 9 Eur Gebühren, jedoch finde ich keine Rechnung, geschweige denn die Aufforderung, dass ich die Gebühren zu begleichen habe und auch nicht, wohin ich überweisen soll.
Ich meine, ich könnte nun googlen, aber verstehen tu ich das nicht. Kommt da noch eine Rechnung oder bin ich zu blöd dafür?
Ich meine, ich will die da vom Zollamt ja nicht verärgern, das geht am Ende ja eh auf meine Kappe.
Hat jmd. Erfahrung mit dem Zoll und wie läuft sowas idR ab?
kennt hier jemand nen Firefox oder Safari Add-on, um 1080p/60fps Youtubevideos runterzuladen?
Also wenn außen Versandpapiere dran sind, kommts normalerweise per Post und an die musst du auch glaub ich die Gebühr bezahlen. Wenn keine dran sind musst du irgend einen Auftrag machen, dass die Post das für dich übernehmen soll. Musst dich aber nochmal informieren.
Ansonsten gehst zum Zoll, machst das Paket auf mit dem vom Zoll, zeigstdie techning, bezahlst die Gebühr und fertig
hab mal nen video über clipconverter runtergeladen . das ist so eine seite . musste mal googlen
Ja son nachsendeauftrag kann auch ne weile gehen.. Bei ups zum Beispiel bezahlst du das per Nachnahme .. Weiß leider nicht wie es bei der Post abläuft.. Vllt genau gleich. Ruf halt sonst mal beim Zoll anPapiere waren an dem Päckchen dran und es steht darinb auch, dass die Rechnung per Post kommt. Ist nur schon ne gute Woche her, deswegen mache ich mir da etwas Sorgen. Ich meine, es sind ja "nur" 9 Eur, aber ich habe keine Lust, dass die dann irgendwelche Mahngebühren erheben, weil ich nicht bezahle. Steht ja leider nicht in den Papieren, wohin sie die Kohle gerne gesendet hätten.
nimm doch jdownloaderkennt hier jemand nen Firefox oder Safari Add-on, um 1080p/60fps Youtubevideos runterzuladen?
Galileo hat’s gesagt und Columbus hat’s gemacht
Rapgenius hat leider auch keine Erklärung dabei
http://genius.com/Ali-as-jetzt-komm-wir-lyrics
Nö, den Rapper natürlich (oder vermutlich wohl eher einen kommerziellen Liedtexter).
[EDIT] Obwohl dein wikipedia-Verweis natürlich streng genommen ein Klugscheissfail war, da man ironischerweise bei wikipedia nachlesen kann, dass weder Galileo noch Kolumbus etwas mit dem Nachweis zu tun gehabt haben, dass die Erde rund ist (und das ist es, was der Liedtext aussagen soll, falls das immer noch nicht klar ist).
Vorfrittiert und eingefroren geht bestimmtKann man eigentlich Calamari in der Mikrowelle machen?![]()
:ugly
wir haben leider nur ne mikro auf der arbeit und ich hätte mal wieder voll bock auf calamari.
Chicken nuggets funktionieren ja halbwegs.
![]()
Was is mit dir denn kaputt, wer macht Chicken nuggets in der Mikrowelle???? Warte doch bus du daheim bist![]()
Vorfrittiert und eingefroren geht bestimmtaber frisch frittiert sind sie am besten .. Gibt's keinen Nordsee in der Nähe ?^^
irgenwas muss man ja mittags essen... und die zimbo nuggets sind echt nicht schlecht nach mikro. auch wenn es ausdrücklich laut verpackung nicht empfohlen wird
Das einzige in der nähe ist ein edeka (inkludiert metzger+bäcker) aber das geht ja trotzdem irgendwann aufen sack![]()
Dann tu euch was gutes und Kauf eine Fritteuse für die Arbeitirgenwas muss man ja mittags essen... und die zimbo nuggets sind echt nicht schlecht nach mikro. auch wenn es ausdrücklich laut verpackung nicht empfohlen wird
Das einzige in der nähe ist ein edeka (inkludiert metzger+bäcker) aber das geht ja trotzdem irgendwann aufen sack![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen