Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, den Rapper natürlich (oder vermutlich wohl eher einen kommerziellen Liedtexter).

[EDIT] Obwohl dein wikipedia-Verweis natürlich streng genommen ein Klugscheissfail war, da man ironischerweise bei wikipedia nachlesen kann, dass weder Galileo noch Kolumbus etwas mit dem Nachweis zu tun gehabt haben, dass die Erde rund ist (und das ist es, was der Liedtext aussagen soll, falls das immer noch nicht klar ist).

Zuletzt bearbeitet:
Auf dein Konto, ja kostet Gebühren. Immer versichert schicken und nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse. Wenn du an ein Arschloch gerätst hilft aber alles nichts.

Edit: forensoftware myass :motz:

frakta-tasche-gro-blau__79087_PE202617_S4.JPG

Welches Netzteil ist an der Amazon Fire TV Box dran bzw. was ist das für ein Stecker?

Man vermutet, dass mein NT kaputt sei und bevor ich die Fire TV Box nach nur 13 Monaten
aufn Müll schmeiße, möchte ich alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen.

edit:

Erledigt, erhalten Neues auf Grund der 24 Monate Gewähr.

:woohoo:

Zuletzt bearbeitet:
Hab aus den USA was bestellt und das Päckchen landete natürlich beim Zoll. Hat lange auf sich warten lassen und dann waren da auch Unterlagen vom Zoll dabei. Darin steht was von 9 Eur Gebühren, jedoch finde ich keine Rechnung, geschweige denn die Aufforderung, dass ich die Gebühren zu begleichen habe und auch nicht, wohin ich überweisen soll.
Ich meine, ich könnte nun googlen, aber verstehen tu ich das nicht. Kommt da noch eine Rechnung oder bin ich zu blöd dafür?
Ich meine, ich will die da vom Zollamt ja nicht verärgern, das geht am Ende ja eh auf meine Kappe.

Hat jmd. Erfahrung mit dem Zoll und wie läuft sowas idR ab?

Zurück
Oben