Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ebay Kleinanzeigen und Paypal Frage:
Will etwas in den Kleinanzeigen verkaufen für 300€. Jetzt hat einer geschrieben er überweist mir das Geld per Paypal und ich soll es ihm dann zuschicken. Muss man da vorsichtig sein weil er dann vielleicht in 2 wochen sagt der artikel ist nicht gekommen und holt sich sein geld zurück oder kann so etwas nicht passieren?
und wie bekommt man paypal geld auf sein konto? kostet das gebühren?
Und Google auch noch ein restliches Surfverhalten mitteilenStell unter den DNS Einstellungen einfach mal die Google DNS ein.. 8.8.8.8 und 8.8.4.4
ebay Kleinanzeigen und Paypal Frage:
Will etwas in den Kleinanzeigen verkaufen für 300€. Jetzt hat einer geschrieben er überweist mir das Geld per Paypal und ich soll es ihm dann zuschicken. Muss man da vorsichtig sein weil er dann vielleicht in 2 wochen sagt der artikel ist nicht gekommen und holt sich sein geld zurück oder kann so etwas nicht passieren?
und wie bekommt man paypal geld auf sein konto? kostet das gebühren?
Check24.deRelativ dringend: Wo gibt es die günstigsten Mietwagen?
Check24.de
Billiger-Mietwagen.de
Wenn er PayPal Familie & Freunde nutzt, kann er das Geld nicht zurückholen und du zahlst keine Gebühren. Sonst besteht die Gefahr und zu zahlst 6,05€ Gebühren (laut Gebühren-Rechner). Würde es nur per PayPal Familie & Freunde oder Überweisung machen.
wieso kommt man bei so ner frage auf die idee bei rapgenius zu suchen und nicht bei wikipedia? mal überfliegen, wer die beiden waren und man hat ne antwort..

Er will nicht per freunde & familie machen weil er sonst keinen schutz hat![]()
Glaub mir, was die Leute wissen wollen, wissen sie bereitsUnd Google auch noch ein restliches Surfverhalten mitteilen![]()
Am Handy Ip automatisch beziehen und nur den DNS Eintrag verändert ? Sonst Probier mal opendnsThx, hat funktioniert!
edit: zumindest am PC. Handy zeigt mir jetzt direkt an, dass keine Internetverbindung besteht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen