Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann nachher mal gucken ob ich nicht noch einen Gutschein für eine Autovermietung habe, weiß aber nicht ob die personalisiert sind. Ich sag dir später mal bescheid falls du noch nix gebucht haben solltest.

Das wär cool! Habe gerade mit nem Kumpel telefoniert und werde sonst einfach morgen zu Sixt gehen. Die sind praktisch um die Ecke. Muss ich ja nicht vorher buchen, oder? Will ja kein spezielles Auto sondern eher eins, das einen gewissen Preis nicht überschreitet. Irgendein Kleinwagen sollte ja da sein?! Oder wie sieht das aus?

Limit sind 300 Euro. Besser 250. Da sollte es ja was geben... Streng genommen bräuchte ich den Wagen auch erst Montag, also könnte ich im Notfall ja sicher "vorbestellen", oder? Würde ihn nur gerne morgen schon haben, weil ich bestimmt vier Jahre lang nicht mehr gefahren bin. Dann könnte ich mich mal nen Nachmittag einfahren, bevor ich 450 Kilometer ins Ausland fahre. :O_o:

Limit sind 300 Euro. Besser 250. Da sollte es ja was geben... Streng genommen bräuchte ich den Wagen auch erst Montag, also könnte ich im Notfall ja sicher "vorbestellen", oder? Würde ihn nur gerne morgen schon haben, weil ich bestimmt vier Jahre lang nicht mehr gefahren bin. Dann könnte ich mich mal nen Nachmittag einfahren, bevor ich 450 Kilometer ins Ausland fahre. :O_o:

Ja klar, könntest ihn übers Internet reservieren und dann auch abholen. Wie teuer das allerdings alles wird weiß ich nicht, 300€ sind was knapp bemessen aber vll kommst du damit hin. Ich würde mal mit ~70-80€ am Tag rechnen, kommt aber natürlich auch auf das Modell an. Habe auch mal geguckt, mein Rabatt für Sixt ist leider personalisiert und kann nicht weitergegeben werden, sry :(

Ja klar, könntest ihn übers Internet reservieren und dann auch abholen. Wie teuer das allerdings alles wird weiß ich nicht, 300€ sind was knapp bemessen aber vll kommst du damit hin. Ich würde mal mit ~70-80€ am Tag rechnen, kommt aber natürlich auch auf das Modell an. Habe auch mal geguckt, mein Rabatt für Sixt ist leider personalisiert und kann nicht weitergegeben werden, sry :(

Ich hab so Mini-Karren sogar für 160 gesehen. Klar, ich will das dann noch versichern, das wird sicherlich teurer. Aber für 300 Euro hatte ich nen kleinen Jaguar und für 350 sogar nen coolen Mercedes. Hab meiner Freundin gesagt, dass ich das auch echt ausgeben würde, aber sie fand das nicht so gut. :D

Gnarf, irgendwas ist mit meinem Internet nicht in Ordnung. Komme irgendwie nicht mehr auf "externe" Webseiten, nur auf KT und in einem anderen Forum kann ich noch surfen.
Bei allen anderen Seiten steht: "DNS address could not be found."
Jemand 'ne Ahnung woran das liegen kann? Hab nur vorhin mal meine Grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert, weil ich ein Spiel auf Steam getestet habe, das mit der Graka scheinbar Probleme hat.
Sonst hab ich nichts gemacht. Am Smartphone geht aber auch nichts.

Gnarf, irgendwas ist mit meinem Internet nicht in Ordnung. Komme irgendwie nicht mehr auf "externe" Webseiten, nur auf KT und in einem anderen Forum kann ich noch surfen.
Bei allen anderen Seiten steht: "DNS address could not be found."
Jemand 'ne Ahnung woran das liegen kann? Hab nur vorhin mal meine Grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert, weil ich ein Spiel auf Steam getestet habe, das mit der Graka scheinbar Probleme hat.
Sonst hab ich nichts gemacht. Am Smartphone geht aber auch nichts.
Evtl hat dein Provider ein paar Probleme.. Stell unter den DNS Einstellungen einfach mal die Google DNS ein.. 8.8.8.8 und 8.8.4.4

ebay Kleinanzeigen und Paypal Frage:

Will etwas in den Kleinanzeigen verkaufen für 300€. Jetzt hat einer geschrieben er überweist mir das Geld per Paypal und ich soll es ihm dann zuschicken. Muss man da vorsichtig sein weil er dann vielleicht in 2 wochen sagt der artikel ist nicht gekommen und holt sich sein geld zurück oder kann so etwas nicht passieren?

und wie bekommt man paypal geld auf sein konto? kostet das gebühren?

Zurück
Oben