Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber schön biste!"Fan" finde ich zu weit gegriffen, aber ich fahre BMW ziemlich gerne. Aber Fan bin ich definitiv nicht, das ginge zu weit!![]()

paprika, zwiebeln und was du sonst noch magst, feta rein, fertig.Hab noch Hähnchengeschnetzeltes, was ich morgen gerne aufbrauchen würde und kein Plan was ich machen soll. Auf Curry z.B. hab ich weniger Bock.
Hat hier jemand ein (nicht so aufwendiges) Rezept am Start? Einkaufen muss ich sowieso noch.
Rps hat jemand beleidigt und ne Woche kassiert .Was ist mit @Blacki138 und @RPS. passiert ?
Macht das doch. Ist ja nix neues. Darf ich aber trotzdem anmerken.
Denn, trommelwirbel, es ist bei 90% aller Spielthreads das Gleiche.
Und hier wird sich gewundert warum einer nach dem anderen das Forum verlässt. Die Atmo hier ist einfach zum kotzen geworden. Gemecker auf biegen und brechen, über alles und jeden, seitenlang.
Ich kann jeden einzelnen verstehen der geht. Und vielleicht ist es bei mir nun auch an der Zeit.
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß. Oder auch nicht.
Ist mir am Ende des Tages eigentlich auch scheiß egal.
Mit Zwiebeln scharf anbraten, dann mit Sojasauce ablöschen, dazu Reis.
Rps hat jemand beleidigt und ne Woche kassiert .
Und blacki hat das letztens geschrieben:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen